8. Usertreffen A/CH/D in D am 050906 20:00 Hotel Schönblick in KN

  • Zitat

    Original von randy
    sonntag geht bei mir nicht, da ich da wieder nach stuttgart fahre, das
    waeren dann etwa 6 stundne autobahn am sonntag abend, nein danke. :)


    Du brauchst 6 Stunden von FN nach S ? TöffTöff oder fährste über Berlin nach S ? :mua


    Abba is schon Oki ;)


    HJS

  • Zitat

    Original von randy
    kn - kfb - muc - a - stg ;)


    haett ja besuch dabei, und die sollt ich wieder abliefern. daher kann ich ned
    direkt kn/stg...


    Na dann ;D


    Zitat


    btw, konstanz hat sich nu auf anfang juni verschoben, da koemmer dann mal.


    Klar - gib halt rechtzeitig Laut :D


    HJS

  • Bei so vielen Teilnehmern , sag ich das Treffen am 28. mal offiziell ab ...


    Vielleicht schaffen wir ja mal n passenden Termin ...


    HJS

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • ... am 21.07. ist doch schon VUMM. Ich glaube nicht, dass die Leute wirklich Lust haben, zwei Tage später schon wieder zu meeten.


    Wie wär's mit ner guten Woche vorher? An nem Samstag oder so?


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von cooper
    ... am 21.07. ist doch schon VUMM. Ich glaube nicht, dass die Leute wirklich Lust haben, zwei Tage später schon wieder zu meeten.


    Wie wär's mit ner guten Woche vorher? An nem Samstag oder so?


    Viele Grüße, Mirko


    Huch - hätte wohl n Auge riskieren sollen :gap


    Abba ich wollte auch keinen so kurzfristige Termin vorschlagen - is ja erst der dritte Anlauf fürs 8te Treffen :(


    Sonntag hatte ich eigentlich bewusst gewählt , weil das wetter ja fürn Nachmittags Kaffee und Biergarten einlädt .
    Bin sonst auch fürn Samstag zu haben - wenn ich da frei hab ...


    HJS



  • Diskutiert bloß nich zu heftig ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hjs



    Abba ich wollte auch keinen so kurzfristige Termin vorschlagen - is ja erst der dritte Anlauf fürs 8te Treffen :(


    Versuch (4. Anlauf)
    Termin Anfang September ?
    Ort FH / oder Kreuzlingen (eigentlich wäre ja FH an der Reihe ) ?
    Teilnehmer ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von Adama
    09.09. ??


    also sagen wir mal


    Termin 09.09.06 (afaik Samstag) (hätte aber auch nichts gegen einen Termin der nicht am Wochenende liegt ...)
    Ort Friedrichshafen (wo ?)
    Teilnehmer ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von sdu


    also sagen wir mal


    Termin 09.09.06 (afaik Samstag) (hätte aber auch nichts gegen einen Termin der nicht am Wochenende liegt ...)
    Ort Friedrichshafen (wo ?)
    Teilnehmer ?


    Vorschlag:


    FN Lukullum direkt 100 Meter hinter der Uferpromenade... erst Promende bei Sonnenschein, dann Lukullum zum Bier und die Spareribs dort sind echt klasse


    Gruss


    Adama ;)


    und wenns "mitten in der Woche sein sollte, dann solls mir auch recht sein", dann gehts nur abends und auch nicht bis in die Puppen... schliesslich muss ich Steuern zahlen ... (wie ihr auch...)

  • Zitat

    Original von Adama
    Vorschlag:


    FN Lukullum direkt 100 Meter hinter der Uferpromenade... erst Promende bei Sonnenschein, dann Lukullum zum Bier und die Spareribs dort sind echt klasse


    Wobei das Refugium wieder aufhaben dürfte - weiß nur nicht , obs da noch so gemütlich ist , wie früher - fürchte , dass eher nicht :(


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!