8. Usertreffen A/CH/D in D am 050906 20:00 Hotel Schönblick in KN

  • Hallo


    nachdem leider doch einige Absagen gekommen sind möchte ich den Vorschlag das Treffen zu verschieben nochmals aufgreifen - es ist zwar etwas kurzfristig aber es macht Sinn ...


    also bitte um neue Terminvorschläge ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • An alle Absager oder potentielle...


    Aktuelles Wetter am Bodensee:


    Sonnenschein, 8 Grad Plus, Schnee ist fast weg, Strassen sind salztrocken, nirgendwo zwischen Autobahn A96 und FN (oder für dich SDU auf der B31) irgendein Fleckchen nass oder glatt zu entdecken.


    Also Jungs, gebt euch nen Ruck, bei der Wetterlage wirds kein Chaos geben. Zumindest hier am See nicht.


    Gruss


    Adama ;)
    ... der sich auf euch freut! ...

  • Quote

    Original von Adama


    Also Jungs, gebt euch nen Ruck, bei der Wetterlage wirds kein Chaos geben. Zumindest hier am See nicht.


    randy und co sind auf einem Weg bei guter Wetterlage 3h Stunden unterwegs und in der Nacht ist zu 90% wieder ein Wetterumschwung - d.h. Stress vorprogrammiert - deshalb und auch weil andere "mögliche" Teilnehmer keine Zeit haben - bitte verschieben !


    Ein Samstag Termin im Februar läßt sich sicher finden ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Da hat ich ja noch mal Glück gehabt - ich wollte mich gerade auf den Weg machen :D

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Quote

    Original von Adama
    Schade eigentlich, hatte mich gefreut euch alle zu sehen.


    Du weißt doch - man kann nicht Alles haben :D


    Quote


    Bin mal auf den nächsten Terminvorschlag gespannt.


    Mach doch einfach Einen ;)


    HJS

  • ich kann mich erinnern, dass der letzte Termin einer derjenigen war, die ich vorgeschlagen hatte... aber sei´s drum...


    Also


    1. Terminvorschlag: "Ende Februar" - bewusst so vage, damit wir schieben können.


    Gruss


    Adama ;)

  • Quote

    Original von Adama
    ich kann mich erinnern, dass der letzte Termin einer derjenigen war, die ich vorgeschlagen hatte... aber sei´s drum...


    Nein wie tragisch - Ich rufe zum achten Treffen und schlage zum siebten Mal n Termin vor ... :P


    Quote


    1. Terminvorschlag: "Ende Februar" - bewusst so vage, damit wir schieben können.


    Na gut - ich präzisiere :


    [ ] 18.02.06


    [ ] 25.02.06


    HJS


  • [x] 18.02.06


    [x] 25.02.06


    soll heißen bei beiden Terminen Anwesend und "willig"- hoffe niemand ist mir böse für den verschiebungsstress ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von onur
    von mir gibts auch ein x für beide termine:
    [x] 18.02.06
    [x] 25.02.06


    gruss, onur


    dann mach ich mal einen Vorschlag


    18.02.06 (der 25.02 fällt ja mitten in die Narrenhochzeit und ich will nicht maskiert zum User Treffen kommen müssen ;) )

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von hjs


    Nich wirklich - du sollst dich nur nich so Mädchenhaft anstellen ;)


    HJS


    Das würd mir doch sowieso keiner glauben, so wie ich aussehe... *lol*


    Immer noch aus Florida, grüsst der ganz und garnicht mädchenhafte


    Adama ;)