VDR-Zapper gesucht!

  • hallo zusammen,
    ich suche den vdr-zapper1.2, wenns geht mit allem was da so zugehör, der link in diesem threat geht naemlich nimmer...


    tbnop@yahoo.de


    danke im voraus


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • guten morgen boostar,


    bevor ich auf deine frage antworte, möchte ich auch gerne mal ein paar fragen loswerden:


    1. warum möchtest du unbedingt die 1.2er und nicht gleich die neueste 1.4er? hat das gründe, oder wusstest du nicht von deren existenz?


    und die zweite frage: kennst du google?
    einfach "vdr zapper" eingeben und du bekommst hunderte seiten mit dl möglichkeiten.


    so, um auf deine frage zurückzukommen, ich nehme mal einfach an, daß du die 1.4er version möchtest.
    hier ein dl link von vielen, den ich gerade ergoogelt habe:


    ftp://FJ2K5jgk:5025858@ftp11.i….4.0_build_128_Binary.zip


    falls du aber doch auf die 1.2er wert legst, meld dich einfach nochmal, dann schicke ich sie dir per mail.


    achso, was meinst du eigentlich mit zubehör?
    das einzige, was ich dir noch anbieten kann, wären die senderlogos.


    bye
    strgalt

  • strgalt

    Zitat

    1. warum möchtest du unbedingt die 1.2er und nicht gleich die neueste 1.4er? hat das gründe, oder wusstest du nicht von deren existenz?


    genau, ich hatte keine ahnung ;)

    Zitat

    und die zweite frage: kennst du google?


    ja natuerlich kenn ich google, bin nur gestern zu so spaeter stunde nicht mehr ganz da gewesen und es vergessen *sorry*

    Zitat

    falls du aber doch auf die 1.2er wert legst, meld dich einfach nochmal, dann schicke ich sie dir per mail.


    vielen dank, aber die 1.4 ist vollkommen ok...
    @all
    der vdrzapper funtioniert leider immer noch nicht ganz, folgende meldung:

    Code
    Oct  2 12:34:41 linvdr user.info vdr[3521]: connect from 192.168.10.3, port 4529 - DENIED


    jemand eine idee?


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • cool danke jetzt funzt es, hat jetzt vllt jemand noch senderlogos fuer das teil?


    //edit:
    noch eine frage dazu:
    ich stream grad mit vlc, weil der irgendwie viel besser laeuft als der mplayer, nur kommt kein ton mit, jdm eine idee?


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • sorry, das war ja die seite, die nicht geht...


    schick mir ne PN mit ner mail adresse

    Hardware :: | Epia MII-10000 | 256 MB DDR-RAM | TT 1.5 | SkyStar2 | EXTB | 250GB | LG GSA-4163B |
    Software :: | Mahlzeit 4.0b2|
    PlugIns :: | burn | cdda | dvd | extb | graphlcd | mp3ng | mplayer | osdteletext | radio | savechannel | setup | streamdev-server | text2skin | vcd | vdrcd |

  • Hi BooStar,


    der VLC braucht unbedingt einen PCR-Wert für die Audio-Decodierung. Beim Streamingserver kann man einstellen ob PES oder auch TS gestreamt werden soll. Probiers mal mit TS. (Ich hoffe das stimmt so, habe aber gerade keinen VDR zur Hand, um nach zu schauen)


    Gruss
    Lord PSI

    HW : Zotac D2550ITXS, 4GB, TeVii S470
    SW : yaVDR 0.6.2 + yaVDR-ansible


    Einmal editiert, zuletzt von Lord PSI ()

  • Hallo,


    ich suche auch verzweifelt nach VDR-Zapper und/oder VDR streamingcontrol, mit VLC hab ich die bekannten Probleme...


    Ja, ich kann googeln und hab mir schon den Rechner wundgegoogelt ;-),
    aber leider sind beide Seiten (freakstuff und notebook-community.info) down, alternative Download-Möglichkeiten hab ich nicht gefunden. Obiger FTP-Link funktioniert auch nicht (Login incorrect).

    LinVDR 0.7 mit MT Patch-20050518 auf P3 900 Mhz Celeron, Asus TUSL-2C Mainboard, 256 MB Ram, 60 + 80 GB WD HDD, Fujitsu-Siemens DVB-s (Technotrend Rev. 1.3), Soundblaster Audigy Player


    Absolute Beginner!

  • hallo Lord PSI,
    danke fuer deine antwort, ich habs mal ueber PES und ueber TS versucht, bei PES das gleiche, kein ton, und bei TS nichtmal bild...
    noch ne idee?


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • .. sorry da weis ich auch nicht weiter.
    Aber was spricht gegen den mplayer ?
    Der funzt bei mir ganz gut bis auf die Erkennung einer Formatumschaltung 4:3 <-> 16:9. Da gibts dann Eierköpfe. Nach einem Neustart passt dann wieder.


    Gruss
    Lord PSI


    PS: Wenn ich mal viel Zeit habe, dann such ich die Stelle wo der Sequenceheader ausgewertet wird ;-))

    HW : Zotac D2550ITXS, 4GB, TeVii S470
    SW : yaVDR 0.6.2 + yaVDR-ansible


    Einmal editiert, zuletzt von Lord PSI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!