lcd bei ebay

  • hallo


    ich wollte mal fragen ob du die lcds bekomme hast weil 100€ fuer 8 geht ja echt


    wenn du sie hast melde dich auf welches konto du das geld haben willst und wie es ablaufen soll


    wenn du sie leiter nicht bekommen hast dumm gelaufen


    mattias

  • Die Auktion ging ja sehr erfreulich aus
    (vorausgesetzt dass du sie auch ersteigert hast) :D


    Beim Versand würde ich dir aber bei über 100 Euro zu einem Paket raten,
    nicht dass das Päckchen verloren geht und du ohne Ware dastehst.
    Wenn es sich auf 8 Abnehmer verteilt ist das anteilig ja nicht mal 40 Cent teurer.


    Wie gesagt würde ich gerne eins nehmen - evtl. sogar zwei.


    Poste doch mal wie du dir das Ganze vorstellst.


    P.S. Evtl. willst du dir auch einen Inverter bestellen und da könnte man sich auch zusammentun.

  • na dann hätte ich auch gerne eins.......... :]
    war in der arbeit und hatte ziehmlichen stress, sonst würden sie jetzt mir gehören.... :D
    kannst du mir eins abtreten? bitte


    zuloo

  • zuloo
    Argh,


    Du hast doch den thread hier eingebracht und gesagt, dass Du da mitbieten wolltest.
    Dass war dann der Grund, warum keiner von uns sonst dabei war (um den Preis nicht zu pushen).
    Wenn wir "Glück" haben, dann finden wir die Displays demnächst bei ebay für einen Einzelpreis von 30,-EUR mit Sofortkauf :(


    Stefan

  • natürlich wollte ich mitbieten.....


    ........nur wenn ich in der arbeit bin und mein chef schreit kann ich nun mal in diesem moment nicht...:-((


    ein paar stunden vor ablauf wollte ich nicht bieten um den preis nicht in die höhe zu treiben.


    im normalfall will der alte NIE etwas von mir, aber wie`s der teufel haben will kam er halt 1,5 h vorher und hat mit vollgelabert ohne ende....:-((


    tut mir leid, is nun mal blöd gelaufen. mir wärs auch lieber gewesen es wär anders gelaufen.



    sorry


    zuloo

  • habe mal ein bissl recherchiert und ge-e-mailed




    Also ich suche jetzt 6 Leute die bereit wären für maximal 40 Euronen so ein Teil abzunehmen. Wie gesagt, er lässt mit sich verhandeln. Obwohl ich denke für diese Größe ist ein geprüftes GLCD immer noch billig. Allerdings darf ich nicht an den eigentlichen original-Ebay-verjaufspreis denken :motz2 :motz2 :motz2



    Will mich ja auch net blamieren und ich steh nachher allein da.


    Bitte per PN !!


    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • hallo


    die idee von dir ist ja genial :cool1 :cool1 :respekt :respekt :respekt



    dieses posting kann man als "verbindlich" ansehen :D falls das ueberhaupt moeglich ist


    ich bestelle hiermit 1 display fuer max 40 euro


    das posting hier ist damit andere sehen wieviele schon mitmachen pm folgt


    mattias

  • kurzer Statusbericht. Habe heute eine Mail des Käufers erhalten.


    > Hallo
    >
    > Also ich hab die Displays am Donnerstag in Augenschein nehmen können.
    > Machen optisch einen einwandfreien Eindruck. Baue gerade eine Testschaltung
    > auf, um sie zu testen. Da ich zur Zeit Prüfungen(Uni) hab können sich die
    > Tests noch mindestens bis nächstes Wochenende hinziehen. Mein derzeitiges
    > Preisangebot sind 25?/Stk zzgl Versand. Wenn ich durch eigene Tests bestätigen
    > kann, daß die Displays auch technisch Top sind kosten sie 30?/Stk zzgl.
    > Versand. Eine ausführliche Bedienungsanleitung mit Programmierbeispiel gibt es
    > dazu.
    >
    > Grüße
    > Bernd


    habe ihn gleich noch gebeten dass er die einzelnen GLCDS etwas länger prüft da ja potentielle Schwachstellen aka Streifenbildung erst nach einiger Zeit auftritt.


    Vorbestellungen werden noch entgegengenommen. 4 LCDs wären noch zu vergeben. Ich finde den Preis super ...


    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hallo Tobias !!!


    Du hast noch 4 solcher Displays, für welchen Preis pro Stück gibst du sie nun ab?
    Für max.20 Euronen + Versand nehme ich dann auch eines !


    Elchi

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

    Einmal editiert, zuletzt von Elchi ()

  • hi elchi,


    wie gesagt, ich habe um prüfung gebeten und er wird sie für 30€ +VV abgeben. Versuche aber noch den Prei auf 30€ incl VV zu drücken.


    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Na das ist doch ein Wort !!!


    Elchi :]

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!