Jetzt noch 07 installieren?

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte da mal eine Entwicklerfrage. Ich es noch sinnvoll Linvdr 07 zu installieren? Ich will um gotteswillen keine Datumsangabe, wann die 08 fertig ist.


    Grüße aus Regensburg


    Matthias

    VDR: DELL Optiplex GX 150 SD, Pentium III, 1GHZ, 384MB, 160GB+80GB, TT REV1.3, Aldi FB, DVD-Brenner
    OS: LINVDR 07 Mahlzeit.iso

  • Zitat

    Original von ham06089


    Ich hätte da mal eine Entwicklerfrage. Ich es noch sinnvoll Linvdr 07 zu installieren? Ich will um gotteswillen keine Datumsangabe, wann die 08 fertig ist.


    warum auch nicht ?


    Es gibt auch noch Leute die auf linvdr0.5 schwören ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • dazu kommt das ich bestimmt nicht am ersten Tag nach dem erscheinen linvdr0.8 auf meinem echten vdr testen würde.
    linvdr 0.7 hat zumindest keine kinderkrankheiten mehr.


    Ausserdem kann es sich noch um Wochen handeln bis es kommt.

  • Zitat


    Nix is klar ich für meinen finde bei den anderen VDRs nichts was ich bei LinVDR vermissen würde, auch ich bin auf die 0.8 er gespannt aber
    muss dann auch erstmal getestet werden, und MT wieder wachrütteln ;D


    Als stabilen VDR für jedermann zu installieren sehe ich kaum Alternativen die dann noch so liebevoll umsorgt (supported) werden.
    Habe mehrere Distris (außer VDR4You)durch und am längsten hielt immer LINVDR.


    :naenae

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!