gibts auch weibliche VDR-Fans?

  • Hallo Duni, hallo Tobias,
    also ich weiß gar nicht was ihr gegen das Teletubby-Land (schreibt man das so???)
    von XP habt??(
    Wenn man das mal relativ zu allen anderen Microsoftprodukten sieht, ist die Oberfläche mehr als gelungen.:grinzs



    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Zitat


    Hallo


    Soll ich's schließen? ...nicht das wir zu hohen Traffic bekommen...



    ..bloß nicht, 3000 Hits schaffen wir noch, es geht doch immerhin ums Guinessbuch... :P :P :P


    Und wieso jetzt plötzlich DREI Frauen, hab ich schon wieder was verpaßt (war mindestens stündlich in diesem Thread, kann also eigentlich nicht sein??)
    So wird das wohl nie was mit mir, immer bekomm ich nur die hälfte mit :( :(


    verzweifelte, einsame, schluchzsende, mitleiderheischende, ja, fast verbitterte


    grüße


    ralf

  • Hallo


    NeNe, ich schließ das nicht.... Spaß muß auch sein. Ist schön hier zuzuschauen. :)
    Die 3 Frauen sind in einem anderen Board, siehe Link von Ted66.
    Hast du doch stündlich nicht richtig gelesen ! :D


    Martina

  • Zitat

    Die 3 Frauen sind in einem anderen Board, siehe Link von Ted66.
    Hast du doch stündlich nicht richtig gelesen !


    War wohl schon wieder vieeeel zu aufgeregt :)


    Danke Martina (-i), bist ein Schatz: :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1


    ralf

  • Hi Ralf


    Bleib ruhig. :D
    äääh, nicht das du dich in mich verliebst, Martina ist nur in diesem Thread entsanden.... zum Gag :D
    Ich mach dann dochmal das Zeichen an den Nick mit dran.. :D


    MARTIN :D:D:D

  • @ Martin-i <---!!!! (ich weiß...)


    ..bist trotzdem ein Schatz :D


    ...auch wenn ich n i c h t in dich verliebt bin :(


    Hab keine Angst 8o 8o 8o


    und


    träum süüüüß :D :D :D :D :D



    ralf


    EDIT: Mann, nicht das du das jetzt in den falschen Hals bekommst: IST DOCH NUR SPASS!!! :EDIT

  • Hallo,


    ich würde sagen, daß noch ein weiblicher Fan von VDR hier im forum ist ;) .


    Im Dezember hatte ich angefangen, die Bauteile zusammenzusuchen. Jetzt läuft die die Kiste mit VDR schon seit 2 Monaten.


    Aus lauter Langeweile habe ich allerdings demnächst vor, die nächste Hürde mit AC3 zu nehmen :D


    Viele Grüße an alle anderen
    Andrea

  • Moin,


    andrea: :respekt :respekt
    sind also doch einige technikbegeisterte Mädels unterwegs :D :D :D :D :D
    beste Grüsse aus Magdeburg
    Tobias


    PS: würde am liebsten auch AC3 einsetzen, nur unterstützt die Anlage im Wohnzimmer noch kein DD ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!