Ergebnisse der Konferenz Geiselwind?

  • Ja hallo,


    nachdem das Wochenende nun bald vorbei ist provoziere ich einfach mal einen neuen Thread zur neuen Hardwareplattform für den VDR.. Was ist aus dem Treffen geworden? Warum hört man nichts darüber?

  • Zitat

    Original von LordJaxom
    Ja hallo,


    nachdem das Wochenende nun bald vorbei ist provoziere ich einfach mal einen neuen Thread zur neuen Hardwareplattform für den VDR.. Was ist aus dem Treffen geworden? Warum hört man nichts darüber?


    stimmt vor dem Treffen eine so rege Diskussion und nun - nichts mehr ? - liegts nur an der nda ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von sdu ()

  • Keine Panik,


    steht doch schon dort

    vdr1: MediaPortal mit AVT-Board, Celeron 566, 256MB, 2 x 120GB Samsung SV1203N, DVB-S Rev. 1.3 mit AV-Board unter SuSE 10.1, vdr 1.4.3, vdradmin-am 3.4.7
    vdr2: Coolermaster ATC600 mit K7VM4, Duron 1600, 256 MB, 2 x 160GB Samsung, 2 x Activy Budget, SuSE 10.1, vdr 1.4.1, vdradmin-am 3.4.7 (reines Aufnahmegerät)
    Dbox: Nokia Dbox2 mit Neutrino

  • btw, schon gelesen:


    Zitat


    Wenn jemand eine Freischaltung zum nicht öffentlichem Bereich wünscht, bitte ich darum mir vorher eine ausführliche Email an rainer.teschke@jet-computer.de zu senden, damit er auf die gesamten internen Daten und Dokumente zugreifen kann. Dazu gehört Vollständiger Name, Adresse, Telefonnummern, Email, Name des Arbeitgebers sowie der gewünschte Arbeitsbereich in diesem Projekt und die hierfür zur Verfügung stehende Zeit.


    Wer einen Zugang zu diesem Nicht Öffentlichen Bereich haben möchte, sollte die Zusammenfassung (von Bitz im VDR Portal) vom Geiselwind Meeting kennen. Sollte Wissen das alle Daten des nicht öffentlichen Bereiches streng Vertraulich sind und nur für den Kreis der darin ausdrücklich genannten Mitglieder! Alle Dokumente (besonders die als Confidential gekennzeichneten) dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Werden diese Spielregeln nicht eingehalten wird das Projekt gestoppt, da hierdurch Schadensersatzklagen in Millionenhöhe (auch für diese Mitglieder) folgen könnten.


    drum hoert man sicher auch nix :)


    -- randy

  • NDAs mit Millionenklagen? Neee, eigentlich wollte ich die erste Million für mich behalten und nicht irgend ner Klitsche hinterher werfen, wenn ich schon meine Freizeit investiere...


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!