[ANNOUNCE] vdradmin-0.97-am3.1

  • Zitat

    Original von amair


    Das kommt darauf an, was Du meinst.


    Mein Quick&Dirty-Geraffel hat offenbar den Nachteil, dass ich nur Aufnahmen streamen kann, die VDRAdmin auf der ersten Ebene anzeigt, Aufnahmen, die in "Unterverzeichnissen" liegen, wollen offenbar nicht. Ich habe das aber noch nicht genauer gecheckt.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von tueftler17
    [Träum]
    Eine Checkbox, mit der man bestimmte Filme anwählen kann und zur divx-queue dazufügen kann. Alternativ nicht nur "markierte Aufnahmen löschen" sondern ein weiterer Knopf unten "umwandeln in divx".
    [/Träum]


    Hast du dir mal XXV angeschaut? Da gibt's diese Möglichkeit.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Hi,


    Wie muß die Datei heißen und in welchem Format soll der Inhalt sein?
    Gibt's da evtl. mehrere Tools für den VDR, die so'ne Liste brauchen und die man mit VDRAdmin anlegen könnte?


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von amair


    Wie muß die Datei heißen und in welchem Format soll der Inhalt sein?
    Gibt's da evtl. mehrere Tools für den VDR, die so'ne Liste brauchen und die man mit VDRAdmin anlegen könnte?


    reccmds.conf einlesen, über Listbox bereitstellen und dann den jeweiligen Befehl auf Knopfdruck absenden.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • I found the config file and turned off EPG... It works just fine now Maybe a little text in English called README would help.


    Another suggestion : "o'clock" is not correct and looks silly behind times in 24 hour format.


    How can I hack the remote control? I would like to make one with much smaller round buttons.


    TIA


    Tony

    hush Mini-ITX Epia M10000, Sony 40" fullHD LCD @ 1920x1080, Skystar2, ubuntu 10.10 (sucks with VDR), VDR 1.6.0, neufbox HD and media center for recording playback

  • Hi

    Zitat

    Original von kiwi
    I found the config file and turned off EPG... It works just fine now Maybe a little text in English called README would help.


    I know. I hope I will find the time to write one.

    Zitat

    Another suggestion : "o'clock" is not correct and looks silly behind times in 24 hour format.


    I think this has been fixed by the translator in the upcoming release.

    Zitat

    How can I hack the remote control? I would like to make one with much smaller round buttons.


    TIA


    Tony


    Edit templates/default/rc.html
    Or you could create a complete new template.


    Regards,
    Andreas

  • Zitat

    from amair kiwi
    Edit templates/default/rc.html
    Or you could create a complete new template.


    Would be nice to copy the whole "default"-folder -> with a different name u can create in there a new template for all of us. :]


    G.Rü

    Einmal editiert, zuletzt von rudibert ()

  • OK cool I found it.


    I am thinking of something half the size of the existing one and an alternate one to put under the 16:9 image on my 4:3 screen if you see what I mean.


    Ta


    Tony

    hush Mini-ITX Epia M10000, Sony 40" fullHD LCD @ 1920x1080, Skystar2, ubuntu 10.10 (sucks with VDR), VDR 1.6.0, neufbox HD and media center for recording playback

  • Hola,


    vor einigen Tagen musste ich schon feststellen, dass unter vdradmin die Fernbedienung nicht funktioniert (die zusammen mit dem Fernseher schon, die "standalone" nicht - die Links sind alle "leer").


    Ein weiterer Bug hat sich heute herausgestellt: Bei Auswahl von "was läuft heute" wird grundsätzlich das Programm von gestern angezeigt ...


    "was läuft jetzt" zeigt aber das richtige Programm an.


    Die Programmübersicht beginnt auch "gestern".


    Gibts da vielleicht was zu konfigurieren, was ich übersehen habe?


    cu und thnx,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

    Einmal editiert, zuletzt von kapplah ()

  • Welchen VDRadmin verwendest du? Den aus dem MT-Patch? Ich habe hier den originalen am3.1, der hat die von dir beschriebenen Probleme nicht.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Hi,


    ja, den aus MT20050414. Das ist der 0.97-am3.1. Mal schauen, wieweit sich der von den "richtigen" Sourcen unterscheidet.
    Schon mal gut, wenn andere das Problem NICHT haben :D


    Grüße,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!