[ANNOUNCE] Elchi-Skin 0.0.1b als Plugin für vdr 1.3.21 (>=1.3.18 sollte gehen)

  • @ LordPSI
    ---
    Hat sonst keine besonderen grafischen Gimmiks. Weis nicht, ob der für andere interessant ist
    ---
    Das finde ich extrem interessant! Die Anzeige ob eine Aufnahme läuft würde meinen Eltern das Leben erleichtern.
    "Wie die Platte ist schon wieder voll?! Wenn Ihr alles aufnehmt. Hammwer garnich gemerkt!"
    Wenn dein Skin stabil läuft wäre es sehr freundlich wenn du ihn veröffentlichen würdest. Skinelchi ist zwar auch nicht übel, aber diese Runden Ecken sind auch nicht mein Ding.


    Gruß,
    Andre´

    Mediaportal mit QDI Board, Via Ezra 900, 128MB RAM, TT 1.3 und TT-Budget

  • mortimer:


    um grafische Gimmiks ging es eigentlich auch nicht, anfangs eigentlich nur darum, mal einen Skin ohne text2skin zu erstellen, da es bisher, außer den zwei von Klaus mitgelieferten, keine schnellen Skins zu geben scheint, wenn die Hardware nicht auf dem neuesten Stand ist.


    Kannst Dir auch mal die neuere Version anschauen:


    -> 0.0.1f - ist allerdings in einem anderen Thread


    und das mit dem VideoFenster nur experimentell und nur wenn gewünscht wirds mit eingebaut - werd das über kurz oder lang wieder rausnehmen oder in den Plugin-Teil schieben oder überhaupt in ein separates Plugin packen.


    Gruß
    Frank
    ---------------------------
    Ansonsten würde ich Disskussionen gerne mit in dem anderen neueren Tread weiterführen und den schließen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!