Hier mal der Elchi-Skin als Plugin, der Urheber möge mir verzeihen, daß ich mir seinen Skin als Opfer ausgesucht habe.
Hoffentlich hab ich mir visuell keine größeren Schnitzer erlaubt.
Der Source-Code beruht zum größten Teil auf "Klassic vdr","ST:TNG Konsolen" und skincurses.
Kanal-Symbole sind nicht im Paket! Werden in <configdirektory>/plugins/skinelchi/logos erwartet. Link sollte genügen.
Derzeit nur xpm im Format 64x48 unterstützt, müßten noch genug rumgeistern.
Neu:
1. AudioMenü (scrollbar)
3. VPS-Symbol (weiß aber nicht, ob das richtig implementiert ist, aber denke mal, da dies eh nur informellen
Charakter hat, ist das nicht weiter tragisch.
3. Hab ein Setup-Menü angefangen:
- in welchem die Anzeige des Logos gewählt werden kann.
- color-Einträg ohne Funktion, derzeit nur informativer Charakter ohne Benennung der Farben.
- wählbarer Menüeintrag, falls dann mal doch noch sinnvolle Setup-Optionen dazukommen
bekannte Mängel:
- Replay-Menü: max. 4 Geschwindigkeiten beim Spulen bisher
- Übersetzungen nicht komplett implementiert
Denke mal, daß das ganze eher eine Machbarkeitsstudio darstellt und Basis für Versuche anderer sein könnte.
Hab den ursprünglichen Source-Code daher auch gestückelt. (Fürs Compilieren bei Änderungen schön, bläht aber das fertige Plugin etwas auf)
Deshalb möchte ich auch gern FeedBack bekommen in Bezug auf die Sourcen, da die zusammengesucht wurden und sicher noch die eine oder andere unnötige Zeile enthalten (denke da im besonderen an das Makefile)
Frank
PS: hoffentlich endet das aber nicht in Threads wie "... + .... Plugins"