*meld*
5. Usertreffen A/CH/D am 22.05. wieder in D
- hjs
- Closed
-
-
Original von hjs
( hab mir beim Mittag in der Sonne fast die Glatze verbrutzelt ) is das schon Okiwenn des der django gepostet haett, waer sicher was gekommen ala
"abrs meih haschda nedda vabrannt"*fg*
SCNR,
-- randy -
Hallo,
"anmeld" und ich bring tomhog mit, falls er den Zug net verpasst...
Demian
P.S. falls es möglich ist was zu kucken, würd ich ein Gerät mitbringen...vielleicht findet Adama ja was geignetes.
-
Hier! Zusammen mit Tom...
-
Original von LordJaxom
Hier! Zusammen mit Tom...Fein - da kommen ja n paar zusammen Tom wer ? ~hog nicht gemeint ? Ah - vermutlich uns Mod ?
Teilnehmerliste im Ersten Thread
HJS
-
durchzählen, durchzählen !!!
gruss
Adama -
njo, ich werd wohl ned kommen, issma doch zuviel fahrerei, sorry
-- randy
-
Hab jetzt den ganzen Thread durchgeackert, wo habt Ihr denn nun die Teilnehmerliste und den Ort (mit Adresse wärs mir am liebsten, dann findets die Navi leichter) versteckt?
-
Hotel Promenade
Seepromenade 13
88662 ÜberlingenTel. 07551-61517
Gruss
Adama
wenn Thomas kommt, und noch Platz hat... ??
-
Original von Thomas
Hab jetzt den ganzen Thread durchgeackert, wo habt Ihr denn nun die Teilnehmerliste und den Ort (mit Adresse wärs mir am liebsten, dann findets die Navi leichter) versteckt?Komplette Addy noch nich klar - die Teilnehmerliste is im ersten Beitrag - ( Am Ende des selbigen ) steht doch weiter oben
HJS
-
-
Original von randy
jo, schon, aber zum tom fahr ich nochmal ne gute stunde
und muss montags schaffn - samstag waern besserer tag gewesen.Da wir gegen Mittag beginnen , muß es ja nich zwingend bis in die Puppen dauern und kann sich trotzdem lohnen .... der harte Kern trennt sich natürlich erst am Montag ...
HJS
PS : mach halt für Treffen No6 n Terminvorschlag ... die Planung beginnt ja in Kürze
-
Hallo,
ist es denn möglich Hardware zu testen bzw. lohnt es sich was mitzubringen? Eher wohl nicht, wenn ich das recht seh...
Demian
-
Original von Demian
ist es denn möglich Hardware zu testen bzw. lohnt es sich was mitzubringen? Eher wohl nicht, wenn ich das recht seh...Zum Anfassen lohnt , zum Laufen lassen eher nicht
Treffen um 12 ?
HJS
-
Anfasshardware bringe ich schon ein wenig mit, eine Activy auf blau umgebaut zB
-
Werd tomhog gegen 10.20 Uhr in Villingen abholen, werden gegen 12.00 Uhr in Überlingen sein.
Demian
-
Servus Jungens,
Also die versprochenen 27 Grad waren wohl schlechterdings die Ente des meteorologischen Jahres. Wir haben hier um die 20 Grad eher gefühlt weniger, und durchwachsen mit ab und zu Regen ist auch dabei.
Also wenn einer morgen mit dem Sonnenblocker kommt, könnte das evt. daneben sein, also macht mich nicht schuldig für suboptimales Wetter am See.
Ansonsten treffen wir uns in Überlingen wie oben angegeben.
Für diejenigen die mit GPS und sonstigem Hardcorezeugs ankommen. Bitte überlegt, dass Überlingen eine kleine Altstadt hat, und da wo wir uns treffen überhaupt keine Parkplätze sind. Ihr wolltet ja unbedingt Seesicht!
Also nix is mit dem Sattelschlepper voll Hardware direkt vorfahren, und abladen.
Parkplätze sind wenige Fusswegminuten entfernt.Also bis morgen...
Adama
-
Original von Adama
Also wenn einer morgen mit dem Sonnenblocker kommt, könnte das evt. daneben sein, also macht mich nicht schuldig für suboptimales Wetter am See.Das wird schon - es pisst sich heut nacht noch richtig aus - morgen dann 23 Grade mit Sonne bis zum Abend - extra so geordert
HJS
-
Original von hjs
Das wird schon - es pisst sich heut nacht noch richtig aus - morgen dann 23 Grade mit Sonne bis zum Abend - extra so geordertNoch siehts so aus , als hätte ich zu hoch gepokert ... abwarten und bis gleich
HJS
-
10:50 Uhr... deutsche Seeseite...
Dein wort in gottes gehörgang... aber deine Prognose scheint eher was für deine Seite des Wassers zu sein....
Ansonsten...
wer das jetzt liest ist noch nicht unterwegs, und wirds bis 12 nicht schaffen....
gruss
adama
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!