Kein EPG bei Pro7 [geloest]

  • Hallo!
    Seit gestern habe ich kein EPG mehr bei ProSieben, ist mir erst aufgefallen, als kein Timer per Autotimer gesetzt wurde. Kann also auch sein, dass ich schon länger keine neuen Informationen bekommen habe.


    Habe testweise noch die channels.conf von MarkTwain getestet, aber auch da: nix.
    Sonst gehen die meisten Sender (nur Sender, bei denen ich nicht weis, ob sie überhaupt eines haben, gehen auch nicht)
    Andere Sender (Sat1) vom ProSieben Transponder haben ein EPG.


    Hat jemand das selbe Problem, oder liegt es an mir?


    Zur Info vielleicht noch: Ich benutze meine 2 Karten an einem LNB, Rest siehe Signatur



    Danke euch schonmal,
    Grüße,
    DancingRabbit

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von DancingRabbit ()

  • Hola,


    mein EPF geht bei Pro7 bis Samstag, 29. Januar 22:49 - mehr als gewöhnlich :)


    On allerdings aktuell ausgestrahlt wird, kann ich nicht sagen.


    cu,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

  • Vielleicht irgendwann aus Versehen in der Kanalanzeige auf '2' gedrückt und EPG abgeschaltet? MT Patch hat ja noepg drin... Also schau mal nach (mit '5' glaube ich) ob es an ist...


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • DAAAANKE!
    Da wäre ich (gelinde gesagt) nie und nimmer drauf gekommen.
    Pro7 war tatsächlich in der List, und einmal die "8" gedrückt, und schön läuft alles wir gewünscht.
    Vielen Dank und aus vollem Herzen ein: :closed

    Mein V D R:
    256 MB SD-RAM | TT DVB-S 1.5 | Samsung SV1604N | PIII 733Mhz | easyVDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!