Linvdr epg für einzelne Kanäle abschalten

  • Hallo Forum, weil es wirklich nicht einfach war dazu etwas zu finden schreibe ich da ma einen extra Thread.
    Vielleicht interessierts jemanden ?!?


    Du hast:
    - LinVdr 0.7 mit dem MarcTwain Patch (disableEPG)
    und noch zusätzlich:
    - tvmovie2vdr


    Problem:
    - doppelte Einträge im EPG mit nur ein paar Minuten Unterschied


    Lösung:
    - im Menue Kanäle den Sender mit den doppelten Einträgen markieren
    - jetzt Taste 2
    spätestens ab nächsten Tag (je nachdem wann ein update geholt wird)
    ist alles klar und die Doubletten draussen.
    Jetzt werden für den Sender keine Infos mehr geholt und nur die tvmovie2vdr infos dargestellt. Wenn natürlich keine tvm2vdr Infos da sind, dann ist auch nix zum darstellen.


    Hab ich nochwas vergessen?


    Schöne Grüsse
    Lodda :)

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lodda ()

  • Heißduscher


    hab' mir den noepg-vdr besorgt, leider funktioniert mit dem meine Fernbedienung (MD 4689) nicht mehr. Any hints? TIA

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von tarandor
    Wahrscheinlich ist deine runvdr überschrieben.


    Dann wüsste ich ja wenigstens, wo ansetzten. Aber der Patch besteht aus einer einzigen Datei, dem vdr nämlich. Und wenn ich wieder den Original-vdr von LinVDR aktiviere, funktioniert die FB ohne weiteres Zutun und ohne Probleme.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Kann es sein, das ohne "REMOTE=LIRC" übersetzt wurde?


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!