burn-plugin mit neuer vdrsync-Version?

  • Hallo,


    sporadisch habe ich hier schon von Versuchen gelesen, die neue vdrsync-Version (vdrsync-0.1.3PRE1) mit dem burn-plugin (0.0.5) zu verwenden. Da ich auch des öfteren Probleme mit asynchronem Ton und so langsam Platzprobleme auf der Festplatte habe, wär ich daran natürlich SEHR interessiert :)


    Am besten wäre natürlich eine neue burn-Version *bettel* aber derweil würde mich interessieren was man tun/beachten muss, um vdrsync-0.1.3PRE1 mit dem burn-plugin zu verheiraten...


    Vielen Dank und Grüße
    Martin

    Hardware: SilverStone LC20M, TechnoTrend S-2300, Tevii S470
    Software: Ubuntu 9.10, VDR-1.6.0-2

  • Zitat

    Original von mdatab


    Ah danke für den Hinweis. Hab ich wegen Linvdr-Subject wohl übersehen.


    - hat sich auch entwickelt - würde mich mit der Frage aber da dranhängen - hat ja schon einige Versuche gegeben ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Ja, das alles in einem Rutsch von vdrsync mit den pipes erledigt werden kann hört sich wirklich extrem gut an.


    Habe bei mir auch schon versucht das neue vdrsync mit dem burn-plugin zu verheiraten,
    bin aber so was von gescheitert das ich dann einfach das burn-plugin wieder neu drüber bügeln musste... :(


    Dann hoffen wir alle mal auf unseren Lord, der wirds schon richten
    und Support für Dual-Layer Brenner wäre noch ein brauchbares Feature.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!