Was geht denn jetzt ab - Muli wieder down

  • Hi



    Sag mal kann mir mal einer verraten, was da gerade abgegangen ist???
      
    ;) :wow
    Das ist ja echt unglaublich. Ihr habt tatsächlich gerade Mal ne Stunde gebruacht, um den nächsten Server platt zu machen. Ich meine, ich finde es ja gut, das Ihr nteresse an Mulimidix habt. Aber das war nun gerade wirklich übertrieben. Ich hab jedenfalls die Notbremse gezogen und das ganze wieder runtergenommen.
    Jetzzt gibts definitiv erst wieder einen Download-Platz wenn wir irgendwo enen Server und Mirror zur Verfügung gestellt bekommen haben. Das wird wohl nochwas dauern.


    MfG Mille :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

  • Hi,


    Hab' Muli gerade gezogen. Als "Wiedergutmachung" stelle ich ab 21.00 Uhr Muli ins edonkey-Netz. Das hilft vieleicht ein bisschen den Engpass zu überbrücken. Warte jedenfalls noch auf ein O.K. dazu von Mille oder einem anderen Projektmitglied.


    Mfg 8N1

  • Hi


    Is voll ok. Wir sind über jeden Verteilerweg dankbar;) Sorry. Aber es ist echt nicht zu glauben was ein kleiner Post hier im Forum für einen Traffic verursachen kann.;)


    MfG


    Mille


    Zitat

    Original von 8N1
    Hi,


    Hab' Muli gerade gezogen. Als "Wiedergutmachung" stelle ich ab 21.00 Uhr Muli ins edonkey-Netz. Das hilft vieleicht ein bisschen den Engpass zu überbrücken. Warte jedenfalls noch auf ein O.K. dazu von Mille oder einem anderen Projektmitglied.


    Mfg 8N1

  • Hi


    ok cool -ich glaub am wocheende werd ich auf dem Weg dann auch die 0.19pre einspielen;)
    Läuft gut;)


    MfG


    Mille



    Zitat

    Original von 8N1
    O.K. , mein Muli rennt die nächsten 24 Stunden durch. Dateiname: Mulimidix.ISO. viel Spass beim saugen.


    8N1

  • Hallo,


    vieleicht wäre der Traffic nicht so hoch wenn die Version auf der Seite vermerkt währe.
    Dann würde von vielen nicht immer wieder das gleiche ISO heruntergeladen, in der Hoffnung auf eine neue Version.


    Gruß StP

    Server VDR: MLD 4.0.1-64 ASRock Q1900M, 4 GB RAM, 2 x 2TB HDD, 1 x CineS2 6.5
    Streaming-Client1: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client2: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client3: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi 2 B

  • Hi
    Habe Mulimidix.iso jetzt im eMule share. Link ist folgender:
    ed2k://|file|mulimidix.ISO|167559168|ed78421fb82b3130c11937c4ca81210e|/
    Ich hoffe ich hab eure erlaubnis, wenn nicht nehm ich es wieder raus.
    Gruß
    paulipop

  • Hi


    Sicher. Uns ist das nur recht;)


    MfG


    Mille


  • Hallo ersteinmal!


    Ich habe einen neuen UNI-Download klar gemacht. Der wurde uns schon lange versprochen und ich hatte auch zzeitweise einen Zugang, aber jetzt kann ich den voll benutzen.


    Also:
    Wenn ich mit den Gartenarbeiten fertig bin ( also heute abend.. ;) )
    werde ich das ISO hochladen.
    Ich denke also, daß spätestens morgen früh alles soweit sein sollte das der Download steht.
    Habe auch alles gecheckt... da könnt ihr suagen wie es die Leitung verträgt.


    Dieter

  • Hi


    Auch nicht schlecht;)


    Dank Dir


    MfG


    Mille


    Zitat

    Original von paulipop
    Hi
    Für alle die ihren Muli sowieso laufen haben hier der Link zur 0.19pre:
    ed2k://|file|mulimidix-0.1.9.iso|206798848|30030207712ea7295f83426e0c91f17f|/
    Gruß
    paulipop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!