t-online vision-plugin??????

  • Hallo ihr lieben,


    ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin, und ob das überhaupt geht?
    Aber mir ist der gedanke gekommen, wenn es ein plugin für den vdr geben würde, dann könnte man doch mit ihm auch t-online-vision empfangen, oder ist das nicht machbar. Ich meine warum ein weiteres gerät kaufen. Das sollte doch machbar sein, oder ???
    War halt nur so ein gedanke, bin selber ein linuxnewbie, also bitte nicht direkt auf mir rumhaken, dann programmier mal, usw. ;)


    Darum noch mal die Frage ist das möglich, geht das überhaupt, oder gibt es da probleme mit rechten, etc.


    Gruß Godi

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD , 2x Single DVB-s2 -> BM2LTS Version 1.94
    Thermaltake Mozart,Asus A8V Deluxe Rev.2, AMD 3200 64bit, Technotrend 1.6, Skystar2, 1024 Ram, Plextor PX-716a, 320 Gb WD, Sony PSone TFT Displays, IR-Einschalter


  • Da kann man klar drauf antworten: Kein DRM, kein T-Online-Vision, nicht heute, nicht morgen und warhscheinlich auch nicht übermorgen.
    Es sei denn du bringtst MS und T-XXX dazu, ne Spec. zu veröffentliche ;)


    arghgra

  • ...und abgesehen von rechtlichen Bestimmungen, eingetragenen Warenzeichen, Lizenzen, Urheberrechtsschutz und was dem Rosa Riesen noch so alles einfallen würde, um dich fertigzumachen.


    Also einfach vergessen und nie wieder dran denken :) Ist leider so...


    Greets Olaf


    P.S.: Ich möcht den Murks aber eh net haben, wenn www.musicdownload.de oder wie die Seite heisst, noch nicht mal in der Lage ist, Usern von Linuxsystemen legalen Download von mp3 zu offerieren und jede Email in dieser Richtung nur dahingeht, dass man sich doch gefälligst dafür ne Windows- oder Mac-Maschine gönnen sollte.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    [...]
    P.S.: Ich möcht den Murks aber eh net haben, wenn www.musicdownload.de oder wie die Seite heisst, noch nicht mal in der Lage ist, Usern von Linuxsystemen legalen Download von mp3 zu offerieren und jede Email in dieser Richtung nur dahingeht, dass man sich doch gefälligst dafür ne Windows- oder Mac-Maschine gönnen sollte.


    Boaaahhh - was ist das denn für eine üble Seite!!! Da sorgt das Design ja schon für einen Absturz des Browsers .....


    BTW: Du musst dich nicht mehr lange ärgern, denn nach und nach werden die tollen Seiten ja wieder dichtgemacht - bis auf Apples ITunes - komisch das. ;)


    arghgra

  • hmm, ich denke die grundsätzliche überlegung ist nach wie vor net schlecht, allerdings wenn ich das hier gerade so lese, linuxuser, können dort nicht runterladen, etc., pp dann sollen sie wirklich ihren kramm behalten. na ja, wie heist es so schön, träumen darf man...........................

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD , 2x Single DVB-s2 -> BM2LTS Version 1.94
    Thermaltake Mozart,Asus A8V Deluxe Rev.2, AMD 3200 64bit, Technotrend 1.6, Skystar2, 1024 Ram, Plextor PX-716a, 320 Gb WD, Sony PSone TFT Displays, IR-Einschalter

  • HI,


    vielleicht bringt Dich ja das da ja ein Stückchen weiter.


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!