Text2Skin macht VDR träge?!

  • Hallöchen!


    Ich habe derzeit den Luzifer-Mentox LinVDR drauf.
    Naja, zuerst dachte ich es liegt an der Fernbedienung, das die Batterien leer sind oder sonst nicht richtig reagiert oder lirc was rumspinnt, aber der Grund war ein völlig anderer:


    Bei aktiviertem Text2Skin-Plugin, genauer gesagt bei jedem Skin das grafisch ziemlich aufpoliert wurde, reagiert der VDR bei einem Tastendruck entweder gar nicht oder nur Zeitversetzt und wenn doch, dann ziemlich träge.
    Bei Auswahl "klassischer VDR" rennt der VDR nur so.


    Kann es sein, das die Skins ordentlich an der CPU knappsen, so das mein PIII 550 mhz ins Schwitzen kommt?
    Oder liegt es gar nicht an der CPU sondern muss damit auch bei einem P4 3800mhz leben? ?(


    Fragen über Fragen...


    Tschö mit ö


    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • ich habe die erfahrung gemacht, dass es mit manchen skins viel besser funktioniert....


    es scheint auch daran zu liegen ob man logos im osd verwendet oder nicht.
    mit dem elchi funktionierts bei mir super und blitzschnell.
    nurr wenn ich einen anderen nehme, dann wirds träger und ich bekommen "too many colors in osd" im syslog...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!