Guten Stand-alone-DVD-Player (mit divX), evtl. in DD-Receiver?

  • Hallo,


    nachdem bei uns hier kein einziger Player mehr steht sondern nur noch 2 Laptops und der VDR ist so langsam eine Investition in einen DVD-Player nötig. Ich hatte mal rumgesucht,wollte halt irgendwas, was meinen lahmen VDR ergänzt - sprich divX-fähig, aber nicht superteuer.


    Könnt Ihr da was empfehlen? Evtl. ist ja auch so ein DD-Receiver mit DVD-Player nicht verkehrt, dann kann ich direkt den digitalen Ausgang der DVB-Karte nutzen - wäre mir auch sehr recht...


    Bin kein HiFi-Freak sondern eher chronisch pleite - falls Ihr das noch beruecksichtigen koennt bei Euren Tips...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Schau mal hier.
    Ich bin sehr zufrieden. Hat mich keine 70,- Euro gekostet.
    Schönes kleines Gerät, aber sieh selbst.


    Gruß,


    Bertram

    AMD Athlon 1800+, 512 MG RAM, 160GB HD, Siemens DVB-C, Avermedia DVB-T


    c't VDRDEVEL 1.3.36-1 mit Tobi's experimental Repository

  • VPE: 4 Stück ????

  • Heisst das 4 Stück auf Lager?


    Ich bin ja gerade auch verstärkt am Receiver gucken, da der analoge Ton der DVB-C jämmerlich ist... daher such ich gerade einen DD-Receiver mit digitalem Koax-Eingang und DVD-Player...
    Hab da zwei Sachen gefunden (jaja ich entfern die Links gleich):
    Sharp HT-CN500DVH
    Philps LX3900SA


    [ EDIT ]
    JVC TH S 3


    Stehen leider alle (noch) nicht auf der Liste im Wiki...
    [ / EDIT ]

    [ DoppelEDIT]
    Medion MR 7397
    [ /DoppelEDIT]
    Sind irgendwelche Marken, die ich kenne und ich erwarte natuerlich fuer den Preis auch keine HK oder Bose-Qualität.


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

    2 Mal editiert, zuletzt von hannsens ()

  • Ich empfehle den Pioneer 575. Der kann divx, MP3-DVDs, JPEGs, etc. Er kann auch SA-CDs und DVD-Audio, sowie Progressive-Scan.


    Für ein Markengerät mit dieser Ausstattung ist er auch recht günstig, ich hatte ihn bei www.dvdplayer.de für 189,- EU incl. Codefree-Modizifierung gekauft.

  • Ich habe den ELTA 8883 MP4 Player und bin ansich zufrieden. Einzig der fehlende optische digital Ausgang stört mich etwas (aber dank anschlussfreundlichem DD Verstärker kein Problem)


    Würd sagen er hat alles was man so braucht. Die Fernbedienung macht einen etwas unseriösen (verspielten) Eindruck.


    Ob der Codefree ist kann ich leider nicht sagen weil ich keine DVD mit anderem Ländercode habe.


    U.u. liebäugle ich mit dem Yamaha DVD 550 (um meinem RX-V650 Yamaha Verstärker einen passenden Spielkameraden zu geben :P)



    http://www.dvdplayer.de/query.…cp_pid=1438&cp_cat=40</a>


    Joe

  • Hallo,


    ich hab inzwischen schon zugeschlagen, ein Grundig-Teil - nicht CodeFree, aber hab bislang nie eine Uebersee-DVD schaun wollen - kann DivX, PhotoCD, DVDAudio, MP3 natuerlich und Pipapo. Ausgaenge auch alles, was ich brauche (auch optisch und Cinch digital).


    Kostenpunkt 80 EURO... naja, mal schaun, was das taugt...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!