provisorische graphTFT-ebuilds

  • Hallo.


    Ich habe mal provisorisch ebuilds für graphtTFT gebastelt.
    Kompilieren klappt auch, aber beim Start schmiert vdr ohne Fehlermeldung ab.
    Es wäre ganz nett, wenn jemand mal die ebuilds ausprobiern würde.


    ACHTUNG!
    Da der Plugin-Autor die Themearchive für 2 verschiedene Versionen gleich benennt, müßt Ihr darauf achten, daß das richtige standard.tar.bz2 downgeloaded ist, und der
    richtige digest gebildet wurde.


    Im Moment habe ich das ebuild nur für fb-Unterstützung geschrieben.


    Bis denne


    Gruß


    Peter

  • Das mit den Themes ist kein Problem, doch dein Ebuild ist - sorry - echt unter jeder Sau. Ich werd jetzt mal ein neues machen, und dann in den CVS tun.


    EDIT: Das mit dem ebuild dauert noch, da ich zuerst ein ebuild für direct-fb und co machen muss. Dass kann dauern. Und das savvy-ebuild will auch mal an das Tageslicht.

  • 1. Ich habe die durchaus als provisorisch angepriesen.
    2. So saumäßig sind die nun auch wieder nicht, gemessen daran, daß die Installation auch etwas holprig ist. In r1 habe ich ja durchaus schon aufgeräumt. Ausserdem warum soll man die perfektionieren, wenn das Plugin dann immer noch nicht funktioniert.


    So. Das mußte ich mal loswerden. ;)


    Gruß


    Peter

    VDR-System:
    Silverstone LC17C, PSOne LCD intern, IR-Einschalter Rev4, MSI 945PL Neo3-F, Intel Pentium D 830 3.00GHz, 512 MB, 250 GB, 1xTT HD FF 6400, gentoo-10.0, kernel-2.6.39-gentoo-r2, vdr-1.7.21, vdradmin-am + viele Plugins
    :lovevdr

  • Hallo,
    welchen GCC verwendest Du? Das mit dem Abschmieren liegt am gcc-2.95. Die Erfahrung haben außer mir noch paar andre hier im Forum gemacht. Das war ein Grund für mich von ctvdr zu Gentoo zu wechseln.


    Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe0815
    Hallo,
    welchen GCC verwendest Du? Das mit dem Abschmieren liegt am gcc-2.95. Die Erfahrung haben außer mir noch paar andre hier im Forum gemacht. Das war ein Grund für mich von ctvdr zu Gentoo zu wechseln.


    gcc-2.95? Den habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr verwendet.


    gcc --version
    gcc (GCC) 3.3.3 20040412 (Gentoo Linux 3.3.3-r6, ssp-3.3.2-2, pie-8.7.6)



    Aber Danke für den Tip.


    Gruß


    Peter

    VDR-System:
    Silverstone LC17C, PSOne LCD intern, IR-Einschalter Rev4, MSI 945PL Neo3-F, Intel Pentium D 830 3.00GHz, 512 MB, 250 GB, 1xTT HD FF 6400, gentoo-10.0, kernel-2.6.39-gentoo-r2, vdr-1.7.21, vdradmin-am + viele Plugins
    :lovevdr

  • Zitat

    Original von Austrian Coder
    Ich werd jetzt mal ein neues machen, und dann in den CVS tun.


    EDIT: Das mit dem ebuild dauert noch, da ich zuerst ein ebuild für direct-fb und co machen muss. Dass kann dauern. Und das savvy-ebuild will auch mal an das Tageslicht.


    Hi,


    warte sehnsüchtig auf das Graphtft-Plugin im CVS. Wann steht es denn an?


    Danke im voraus!

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!