Yoper Linux Distribution

  • Link



    Interessant scheint mir, dass man nach der Grundinstallation anscheinend auch andere Packetmanager benutzen kann. Auf jeden Fall wird das Rumor geben ...

    [SIZE=8] ASUS P7P55D, LGA 1156, i7 870@2.93GHz / 8GB DDR3 RAM / GeForce GT 520 (GF119) / WD RED 3 TB / KNC1 DVB-C mit SAA7146 (budget_av) / Terratec Cinergy DT XS (DVB-T)
    ansonsten Zweitinstallation: Archlinux, MythTV 0.27-fixes mit Kodi-pvr

    Einmal editiert, zuletzt von schitthoch2 ()

  • HI,
    habs getsern mal auf nem Laptop installiert...
    bin aber nicht seher begeistert davon ...
    wenn ich doe maus bewege oder auch jeder tastendruck, plattenzugriff
    hört man schon ein knacken im Lautsprecher... Meine Wlan Karte axc100
    wurde auch nicht erkannt..
    also vielleicht wird noch...

    HDVDR: Gen2VDR V3 Release Upd. 9, vdr-1.7.23, 1x CineS2, Asus AT5IONT-I, 2GB RAM HDD: 2x WD20EADS 2TB, Bluray ROM LiteOn iHOS104, UE32B6000

  • hi, habs mir auch heute gesaugt und es wurde ohne Probleme installiert, die Hardwareerkennung fand sogar meine DVB Karten und hatte auf Anhieb alle notwendigen DVB Treibermodule geladen. Auch vom KDE Speed war in angenehm überrascht, der rennt wie sau.
    Naja wird ja auch Zeit für Linux alle Programme für 686 zubauen, was anderes macht ja Icksbee auch nicht.


    Andy

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!