Seti@home

  • Zitat

    Original von Nachtgeier
    Würd ja gerne aber es geht nicht.
    Hab mich schon mehrmals probiert anzumelden aber ich bekomme mein Account-ID nicht geschickt.
    Habs auch schon mit versch. Mail-Adr. probiert aber nix. Auch nicht im Spam-Ordner


    Nehmen die denn keine neuen Accounts mehr an? Wollen ja bald auf Boinc umsteigen- vielleicht da?


    Aber nichtmal die Gruppenstatistik wird akutalisert :(

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Zitat

    Original von Nighthawk
    Für Boinc habe ich auch schon eine Gruppe angelegt. Die ist über:
    http://setiweb.ssl.berkeley.ed…display.php?teamid=113029


    Und mit Boinc das funktioniert schon? Auf deren Seite lese ich nur was von "getting the alpha/ beta projects back to..." hört sich nicht sehr vielversprechend an....


    Naja, werde mich mal anmelden.

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Zitat

    Original von knebb


    Aber nichtmal die Gruppenstatistik wird akutalisert :(


    Hi,


    das scheint nicht mehr automatisch zu gehen. Ich habe es mal manuell durchgeführt.


    Gruß


    Nighthawk

    A nighthawk is more dangerous than a duck; it is a bird of prey.
    VDR user since: 10/2001

  • Ich habe mich auch mal eingetragen...
    Das meiste ist aber nicht vom VDR.... :(


    Habe Seit über einem Jahr nichts mehr gerechnet, werde mal ein paar Clients anwerfen. Lohnt es sich bei P4 Hyperthreding 2 Clients anzuwerfen ?


    Antwort schon gefunden, ja es lohnt sich...... (+60%)



    Gruß


    Marcus

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    2 Mal editiert, zuletzt von mbruehl ()

  • Zitat

    Original von knebb
    Und mit Boinc das funktioniert schon? Auf deren Seite lese ich nur was von "getting the alpha/ beta projects back to..." hört sich nicht sehr vielversprechend an....


    Naja, werde mich mal anmelden.


    Hi,


    irgendwo habe ich gelesen das boinc offiziell gestartet ist.
    Probleme scheint es aber trotzdem zu geben, da es fast nie Unit´s zum bearbeiten gibt.


    Schauen wir mal.


    Viele Grüße


    Nighthawk

    A nighthawk is more dangerous than a duck; it is a bird of prey.
    VDR user since: 10/2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!