Schwerfaellige Reaktion auf FB unter 1.3.10

  • Hi Xpix,


    ich denke, ich habe ab und zu das gleiche Problem. Vor allem, wenn eine Aufnahme läuft und ich eine andere Aufnahme ansehe und diese dann beenden will. Oder so.


    Deine Lösung sagt mir allerdings gar nichts. ;(


    Kannste das mal genauer erklären? Was meinst Du mit Top und Nice? :hilfe


    Viele Grüße
    Schorschi


    P.S.: Hmm, also top zeigt mir die momentane Prozessorlast an. ;) Soviel habe ich rausbekommen. Und mit nice kann man die Last von Prozessen verändern??? Und wie macht man das?


    P.P.S:

    Zitat

    Nicht staendig sondern meist bei laengerer Inaktivitaet meinerseits.


    Man soll ja auch nicht so inaktiv vor dem Fernseher sein. Ist ungesund! Vielleicht mal ein paar Dehn- und Stretchübungen machen. :D

    VDR 1.4.4, easyVdr 0.42, Kernel 2.6.18.3
    Intel D865GBF, Celeron 2,8 GHz, 512 MB RAM, TT Rev. 2.1 FF mit AV-Board an J2 DVB-C, 80GB Fuji 2,5" Systemplatte, 250 GB Hitachi Datenplatte mit HD-Silencer Rev.2.0, DVD-Brenner Plextor 712A, Alphacrypt, LaScala LC03

    2 Mal editiert, zuletzt von Schorschi ()

  • Hi Monroe,


    graphlcd benutze ich nicht, wohl aber text2skin, was ja auch noch etwas rumspackt. (Logos verbuchseln sich, usw.)


    Also heute konnte ich den WAF gerade noch retten, indem ich per Konsole meine Timeraufnahme gelöscht habe. ;)


    Danach hat der VDR wieder auf die FB reagiert, war also wohl wieder unter "Normallast".


    Haste einen Tip, was ich machen kann, damit das wieder besser wird?


    Viele Grüße
    Schorschi

    VDR 1.4.4, easyVdr 0.42, Kernel 2.6.18.3
    Intel D865GBF, Celeron 2,8 GHz, 512 MB RAM, TT Rev. 2.1 FF mit AV-Board an J2 DVB-C, 80GB Fuji 2,5" Systemplatte, 250 GB Hitachi Datenplatte mit HD-Silencer Rev.2.0, DVD-Brenner Plextor 712A, Alphacrypt, LaScala LC03

  • Hi,


    am besten austesten ob es ohne plugins auch passiert, wenn ja das Plugin raustesten und Autor informieren, wenn nein evtl. 1.3.11 verwenden, wenn das nicht hilft kls informieren...


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!