Star-Trek - Voyager auf Kabel 1

  • hallo


    ja, ich nehm sie gelegentlich auf.
    Aber nur um sie später anzuschauen (weil ich zu der zeit keine zeit hatte oder so).
    Wenn ich sie angeschaut habe, wird die folge sofort gelöscht.


    soll ich für dich ein paar folgen behalten, kopieren und zuschicken?
    gegen erstattung der unkosten natürlich (Post, CD-Rohling).
    welches format hättest den gerne (vdr-format am liebsten)?


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • hallo


    ein kleiner tip


    zur zeit werden auf sat1 die voyager folgen in der nacht (wenn sendebeginn nach 3 uhr) ohne werbeunterbrechung und MIT abspann wiederholt.


    obifrz

  • Und da besteht die Möglichkeit, sogar AC3-Ton, was bei Kabel.1 ja nicht der Fall ist.

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

  • Zitat

    Original von obifrz
    zur zeit werden auf sat1 die voyager folgen in der nacht (wenn sendebeginn nach 3 uhr) ohne werbeunterbrechung und MIT abspann wiederholt.
    obifrz


    Nur wie lange noch ?
    Irgendwann bemerken die Leute von Sat1,das nachts jemand zuschaut, dann nehmen sie die Sendung schnell aus dem Programm ;(
    siehe entspr. Enterprise-Thread.


    jo01


    ;( PS: Ich will meine Profis wieder haben ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!