Woher kompiliertes Genindex

  • Hallo VDR-Spezies
    Woher kann ich ein fertig kompiliertes Genindex bekommen.Habe leider kaum Linux Kenntnisse.Hier im Forum und auch bei Google habe ich leider für mich nichts passendes gefunden.Ich habe hier im Forum gelesen das man 2 Filme mit hilfe von Genindex auf eine CD bekommt.
    Ich benutze Linvdr 0.5 und komme damit auch durch viele Hinweise hier im Forum ganz gut klar.Nun moechte ich mich an etwas neues heranwagen,aber ohne gute Linuxkenntnisse ist das ein riesen Problem.
    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Viele Grüsse
    Willi

  • Ist das nicht bei linvdr dabei?
    z.B. in /usr/bin/ oder so. Kann mich auch täuschen...


    Gruß,
    Andreas

  • Servus Andreas,


    Zitat

    Kann mich auch täuschen...


    Nein, du täuscht dich nicht, genindex ist natürlich dabei.


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von willi
    Ich habe hier im Forum gelesen das man 2 Filme mit hilfe von Genindex auf eine CD bekommt.


    ??? Was hat Genindex mit CDs zu tun? Das Proggi ist einzig und alleine dafür da um eine Index-Datei zu einer bestehenden *.vdr Datei zu erstellen.


    Gruß
    BOP

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!