[live] Kanallogos werden nicht angezeigt

  • Bitte bleibt bei einem Thema. Ich habe dazu den Thread "[live] Kanallogos werden nicht angezeigt" genannt.


    Zu Apache: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass live den Port 8008 nutzt, und Apache einen anderen Port.

    Wenn das bei Euch nicht so ist, und live und Apache den gleichen Port nutzen -> Bitte neuer Thread, den könnt ihr dann "Probleme wenn Apache und Live den gleichen Port nutzen" nennen.


    Also hier weiter mit: Apache und Live verwenden unterschiedliche Ports.

    Dann könnt ihr Apache ignorieren, live und Apache sind dann einfach unabhängig voneinander.

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • MarkusE

    Hat den Titel des Themas von „[live] Kannallogos werden nicht angezeigt“ zu „[live] Kanallogos werden nicht angezeigt“ geändert.
  • Das zeigt leider nach wie vor


    Was mich auch wundert, daß immer, sobald ein Port in der URL steht (auch :80), danach ein Leerzeichen kommt.

    Root des "Standard"-tntnet ist <documentRoot>/var/www/html</documentRoot>, aber, wie im anderen Thread schon geschrieben, muß der nicht laufen, um live aufrufen zu können.


    Hier

    http://192.168.0.30/chanlogos/orf1.png mit dem Symlink in /var/www/html

  • Was mich auch wundert, daß immer, sobald ein Port in der URL steht (auch :80), danach ein Leerzeichen kommt.

    Woher kommt bei dir die Angabe? Aus einer conf? Steht in der Zeile ggf. am Ende ein Blank?

    Oder aus einem beim Aufruf direkt mitgegebem Parameter? Ist dann evtl. zwischen die 8 und ein Anführungszeichen noch ein Leerzeichen geraten?

  • Was zeigt:

    Code
    ls -l /var/lib/vdr/channellogos/orf1.png
    ls -l /var/lib/vdr/channellogos/logos/orf1.png

    ?

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!