[TVScraper] Darsteller pro Staffel filtern?

  • Ich habe Serien, die sehr viele Darsteller im EPG haben. An sich schön; aber wenn es sehr viele sind, wird das OSD langsam und man muss auch sehr lange scrollen um an die Informationen nach den Darstellern zu kommen.


    Beispiel: American Horror Story. Da gibt es aktuell 180 Darsteller! Es werden viele doppelt angezeigt, da alle Darsteller aus allen Staffeln gezeigt werden.


    Frage: Kann man die Darsteller entsprechend der Staffel anzeigen? Würde die Anzahl locker zehnteln. Wird das von der DB unterstützt?

    American Horror Story - TheTVDB.com

  • Hi,


    fände ich auch gut. Die API gibt mir aber keine Informationen darüber, welcher Schauspieler in welchen Folgen spielt.

    Kann ich daher nicht umsetzen :( .


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Kein Problem. Ich hab nur gefragt, falls es die Infos gibt. Wenn nicht, kann man ja nicht Zaubern ;)


    Ich ändere gerade im Skin flatPlus wie die EPG Infos und Darsteller geladen werden. Aktuell wird der ganze Block zwei mal abgearbeitet, nur um festzustellen, ob Scrollbalken benötigt werden.


    Ich stelle das so um, dass erst alles für die Darstellung mit Scrollbalken geladen wird und nur wenn keine Scrollbalken im Spiel sind der zweite Durchgang läuft. Auch den Scraper Aufruf und das füllen der Vectoren mache ich zukünftig nur beim ersten Durchlauf. Sollte deutlich Zeit sparen. Vor allem wenn viele Darsteller angezeigt werden sollen.


    Ich denke nächste Woche mach ich dann ein "Release"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!