[live] Patch: Aufzeichnung in neues Verzeichnis verschieben.

  • Hi,


    Was meint ihr zu https://github.com/MarkusEh/vdr-plugin-live/pull/47 ?


    Man kann auch jetzt schon Aufzeichnungen in ein neues Verzeichnis verschieben, wenn man z.B. vor den Namen test~ schreibt, wird die Aufzeichnung ins Verzeichnis test verschoben. Also z.B.: Name "Der kleine Lord" ändern in "test~Der kleine Lord" verschiebt die Aufnahme in's Verzeichnis test.


    Ist aber jetzt nicht so richtig intuitiv. Was meint ihr?


    Patch Links:


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • maazl , könntest Du bitte noch alles, was für diese Funktion nicht benötigt wird, aus dem Patch entfernen?

    Einige Änderungen von Dir sind wohl nur zur Verschönerung des Codes. Das begrüße ich zwar auf der einen Seite, andererseits muss ich dann möglicherweise auftretende Fehler beseitigen :( .

    Und dann sind da noch weitere Änderungen, z.B. Entfernen des Tooltip bei SD/HD, Ändern im css von table.formular (margin), ...


    Also, ich bin gerne bereit, über solche Änderungen zu reden. Ich möchte das aber nicht in einem Patch, der damit eigentlich nichts zu tun hat.


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Hi,


    Ich habe das jetzt im git. Bitte testen.

    Wenn 2 oder mehr User hier bestätigen, dass die Funktion gut ist und drin bleiben soll, bleibt sie drin.

    Sonst baue ich das wieder aus :( .


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Dann mache ich mal den User 1:

    Wie du oben schon beschrieben hast, ging es vorher auch schon, war aber nicht intuitiv.

    Für einen neuen User wohl einfacher zu verstehen. Ich bin für drin lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!