Login "Bling-Bling"

  • Auf meinem Server und sonstigen Linuxen habe ich ein "Bling-Bling" drin und wollte das auch im yaVDR haben.


    Wer das auch einbauen mag, muss nur folgendes in die ~/.bashrc nach dem # If not running interactively,... Block einfügen:

  • Völlig überflüssig - aber süüüüß ^^ ;)

  • Es gibt da auch TOIlet, wenn man weniger Zeit für ASCII-Art hat: https://manpages.ubuntu.com/ma…/jammy/man1/toilet.1.html

    Code
    toilet -S -f "smblock.tlf" --metal -t "yaVDR-ansible"

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Das ASCII-Art kann man ja auch erstellen lassen: https://patorjk.com/software/taag/#p=display&f=Big&t=yaVDR

    Hab das auch nicht selber gemacht. Und es funktioniert ohne externe Programme

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!