vdr-chanman: Compilieren schlägt mit VDR 2.6 fehl

  • war auch schon das Problem mit streamdev-server

    Gruß Marco


    HW: TT6400-S2
    SW: Fedora 36, kernel-5.17.12-300.fc36.x86_64, vdr-2.6.1-1.fc36.x86_64


    Fedora36 x86_64 Gnome Desktop 42.2 Ausgabe über das vdr-softhddevice plugin

    ViewSonic VX3276 HDMI-1 <------------> HDMI NVidia Geforce-gt-1030

    ViewSonic VX3276 HDMI-2 <------------> HDMI Technotrend S2-6400


  • Das PKGBUILD zeigt noch auf die im Februar getaggte Version 0.0.12 (https://github.com/VDR4Arch/vd…s/vdr-chanman/PKGBUILD#L6), so dass die Änderung durch diesen Commit nicht mit in den Sourcen steckt, die makepkg dafür herunter lädt.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ist jetzt repariert. Neue Version ist getaggt. Ich hab das Release 0.0.12 in GitHub jetzt mal als "Pre-Release" getaggt damit es nicht mehr direkt auf der Projektseite angezeigt wird. Ich hab keinen Bock manuell für ein Tag nochmal via GitHub ein Release zu machen.


    Das war bei GitHub mal besser gelöst. Vor X Jahren war mal ein Versions-Tag automatisch ein Release. Mittlerweile kann man das nichtmal mehr so konfigurieren. Ich muss da mal schauen ob man das mit einfachen Mitteln mit "GitHub Actions" hinbekommt, dass Tags automatisch zu Releases werden.