softhddevice: gelegentlich kein Bild

  • Hallo,


    Manchmal bekomme ich kein Bild, sondern nur Ton. Das sieht dann (nach svdrpsend plug softhddevice atta) so aus:



    Normalerweise bekomme ich ein Bild. Das sieht dann (nach svdrpsend plug softhddevice atta) so aus:


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • sufthaddevice ist unbekannt, vlt solltest Du den Namen in der Überschrift und damit im Threadnamen mal korrekt schreiben, um Hilfe zu bekommen.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Den Thread hast du sicher schon gelesen, hat dir aber nicht weitergeholfen, nehme ich an?

    MyVDR: yaVDR-Ansible (Ubuntu 20) - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!