Seriestimer Perl Fehler
-
-
-
Hmmm ssl abschalten ist ja jetzt nicht so prall. Aber danke erstmal für den Hinweis.
-
Gibt es vielleicht inzwischen eine Alternative zum Abschalten von ssl in svdrpsend-ng.pl?
-
Ich glaube, du reitest ein totes Pferd.
Die vdr-addon-seriestimer sind seit Jahren nicht mehr gepflegt, ich kenne nicht mal mehr ein git dazu.
Ich habe selber mal in grauer Vorzeit einen Patch dafür geschrieben, damit es mit den aktuellen Perl Version wieder funktioniert, bin aber längst auch auf epgd/epg2vdr umgestiegen. Das ist auch der empfohlene Client auf https://www.eplists.de/.
-
Epgd/epg2vdr habe ich auch im Einsatz. vdr-addon-seriestimer dient nur noch, um Serienaufnahmen durchzunummerieren:
Serie~Navy CIS~18x10 - 408. Lucy
Habe ich das Feature von epgd/epg2vdr im Zusammenspiel mit epgsearch übersehen?
-
Ja, epg2vdr/epgd reicht. Das ist meine ganz simple /etc/vdr/plugins/epgsearch/epgsearchcats.conf mit der ich die Serien durchnummeriere.
Code1|Serie|Serie||3 2|Episode|Episode||3 3|Staffel,%02i|Staffel||3 4|Staffelfolge,%02i|Staffelfolge||3 5|Folge,%04i|Folge||3 6|Jahr|Jahr||3 7|Land|Land||3
Edit: Und in der /etc/epgd/epgd.conf noch:
-
-
Ich habe epgsearchcats.conf verwednet, um im "Verw. erweiterte EPG Info" Vorgaben für den Suchtimer zu machen, also z.B. die Suche auf >2018 einzuschränken.
Wenn ich Dein Beispiel übernehme, sieht das Suchergebnis so aus (Einträge in /etc/epgd/epgd.conf sind vorhanden):
Serie~Navy CIS~Lucy
Muss der Searchtimer angepasst werden?
Ja
-
Meine Änderung zu epgd/vpg2vdr ist schon so lange her, möglicherweise habe ich da auch die Suchteimer angepasst.
Mein Standard Suchtimer für Serien sieht so aus:
Series~%Title%~Staffel %Staffel%~%Staffelfolge%. %Subtitle%
-
Könntest Du Deine epgsearchuservars.conf noch posten?
-
Habe ich keine. Wundert mich auch gerade, aber scheinbar ist das in epg2vdr hart gecoded.
-
Dann bastle ich mal weiter. Danke für die Infos .
-
-
Basteln erfolgreich :
epgsearchcats.conf
Code1|Jahr|Jahr||13 2|Staffel,%02i|Staffel ab||13 3|Staffelfolge,%02i|Staffelfolge ab||13 4|Episode|Episode||1 5|Folge,%03i|Folge ab||13
epgsearchuservars.conf
Code%Season%=Serie~%Title%~%Staffel%x%Staffelfolge% - %Folge%. %Episode% %DateVar%=%time_w% %date% %time% %SerieSD%=%Subtitle% ? %Subtitle% : %DateVar% %SerieVar1%=Serie~%Title%~%SerieSD% %Serie%=%Episode% ? %Season% : %SerieVar1%
Getriggert wird über die Angabe von %Serie% als Verzeichnis.
Die Abfrage der %Episode% in Zeile 5 prüft, ob die erweiterten eplists Informationen verfügbar sind. Falls nicht, greift der Fallback von Zeile 2 bis 4.
Zeile 1 bringt meine gewünschte Nummerierung:
Serie~Navy CIS~18x10 - 408. Lucy
Fallback:
Serie~Murdoch Mysteries~Power
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!