(tv)scraper(2vdr)?

  • Auf meinem 'frischen' yaVDR 0.6.2 habe ich jetzt erst mal das vdr-plugin-tvscraper installiert, um vor allem für die vielen Aufnahmen jetzt mal fix Cover in das OSD (gemoddeter estuary4vdr) zu bekommen. Für die Aufnahmen funktioniert das leidlich gut, für Live-TV bzw. EPG scheint das aber nicht brauchbar. Vor der 'großen' Lösung (scraper2vdr * epgd ^ epg2vdr x tvm) stehe ich aber noch wie der Ochs vorm Berg...

    rkp war so freundlich, mir die 'Installation epgd - epg2vdr - scraper2vdr auf yavdr-ansible' zu beschreiben. Geht das unter 0.6 genau so, oder was konkret muss ich da anders machen? Und kann das auf meinem Stand-alone-System so überhaupt vernünftig funktionieren, oder ist das dann völlig überfrachtet...?

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Ich habe unter yavdr 0.6 nach [epgd & epg2vdr] how to installiert.



    Viele Grüße

    schneisa

  • Ich würde mariadb installieren anstatt mysql.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!