(tv)scraper(2vdr)?

  • Auf meinem 'frischen' yaVDR 0.6.2 habe ich jetzt erst mal das vdr-plugin-tvscraper installiert, um vor allem für die vielen Aufnahmen jetzt mal fix Cover in das OSD (gemoddeter estuary4vdr) zu bekommen. Für die Aufnahmen funktioniert das leidlich gut, für Live-TV bzw. EPG scheint das aber nicht brauchbar. Vor der 'großen' Lösung (scraper2vdr * epgd ^ epg2vdr x tvm) stehe ich aber noch wie der Ochs vorm Berg...

    rkp war so freundlich, mir die 'Installation epgd - epg2vdr - scraper2vdr auf yavdr-ansible' zu beschreiben. Geht das unter 0.6 genau so, oder was konkret muss ich da anders machen? Und kann das auf meinem Stand-alone-System so überhaupt vernünftig funktionieren, oder ist das dann völlig überfrachtet...?

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Ich habe unter yavdr 0.6 nach [epgd & epg2vdr] how to installiert.



    Viele Grüße

    schneisa

  • Ich würde mariadb installieren anstatt mysql.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects