Fehler beim aktualisieren von Constabel/eplists - Tatort

  • HI zusammen - ich wollte heute morgen eplists - die Tatortfolgen "auf Stand" bringen und bekommen diese Fehler hier - und in der Folge schneidet eplists die Liste der Tatort-Folgen bei Nr. 999 ab:



    Die komplette Liste, die ich einfügen möchte sieht so ausTatort.episodes.txt Was läuft da falsch?

  • Hmm, mir ist eigentlich nur aufgefallen, daß der Schrägstrich in Folge 1000 (Zeile 1108) sonst nirgendwo vorkommt, außer als "Delimiter" für /SEASONLIST in Zeile 57.

    Möglicherweise wird da zuerst nach "/" geparsed und ein 2. Vorkommen ist "unbekannt".

    --
    hdvdr: Acer Veriton M670, 8GB Ram, Intel(R) Core(TM)2 Duo E8400, Grafik nvidia GeForce GT 610, nvidia-381
    Octopus (ddbridge-6.2) mit 2xDVB-S2 und 2xDVB-C/T Tunern, TT-3200 (SAA7146) mit 1xDVB-S2 + FB,
    neuestes (jasminj) media-build-dkms, System-SSD/btrfs, apt-btrfs-snapper,+4x1TB Raid5 XFS, yavdr0.6-frodo,

    Kernel 4.10.0-38, epgd/tvm/tvsp, vdradmin-am, vdrmanager

  • Die Folge habe ich aber gar nicht angefasst - die gab es schon...

  • Und das hat das Problem auch nicht gelöst... - mir scheint es eher so, als dass er plötzlich mit der Zahl > 999 ein Problem hat - denn wenn ich die originale 999 durch die 1000ste ersetze (also die Folge 1000 zur 999 mache, gehts - dann klemmts wieder ab der 1000sten) - irr nur, dass das vor ein paar Wochen noch ging....

  • Wen muss ich anmailen? Ich bin mir inzwischen sicher, dass das Problem mit der "1000" zusammenhängt - ein Tauschen der Zeilen 999 und 1000 liefert den gleichen Fehler. Da die Episoden >= 1000 schon mal existierten, muss sich etwas geändert haben seit meiner letzten Aktualisierung

  • Wenn eplist das nicht annimmt, sollte man das mit dem Entwickler Mike Constabel klären (und am besten CKone und horchi mit einbeziehen, damit epgd mit angepasst wird, außerdem ist die Tatort-Reihe für die beiden soweit ich das mitbekommen habe auch von Interesse) .


    Ich hab das nur am Rande mitbekommen, weil es im August ein paar E-Mails wegen einem Problem mit epgd gab, das Probleme hatte, weil jemand für eine Serie Jahreszahlen statt Staffelnummern genutzt hat - es müsste an dieser Änderung hängen:


    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Danke für den Tipp - ich wette auf die \d(1,3)) ....

  • Habe es etwas angepasst, bitte einmal testen.

    VDR1: Gigabyte GA-M720-US3 (nVidia Corporation MCP78S [GeForce 8200]), Athlon II X2 240, 2GB RAM, Intel 82574L Gigabit, Debian Squeeze, Kernel 2.6.38.3 mit linux-media.tar.bz2 vom 20.04. 10:04, dvbhddevice fb6b1beedb72, VDR-1.7.22 (extension-Patch, 15 Plugins), epgsearch, extrecmenu, ...
    VDR2: Debian Etch, 2.6.21.3, K6-2 400, 192MB, NFS-Root, 466GiB über NFS, 1xNexus 2.1, 1xNova S, VDR-1.4.7
    Server: Debian Squeeze, 2.6.35.7, AMD X2 240e, 4GB, System: Raid1 2x500GB, Aufnahmen: Raid5 4TB + 1x 500GB, 1000MBit LAN
    Episodenlisten für epgsearch, VDRSeriesTimer 

  • Yup - geht (wieder) - Tatort-Liste wieder aktuell - Danke