[ANNOUNCE] Easteregg: epgd/epghttpd 1.0.0 beta1 - jetzt mit web /serientimer Unterstützung

  • In der Suchtimerliste wäre eine "Direktsuche" auszulösen des entsprechenden Eintrages schön ohne diesen erst öffnen zu müssen, gerade bei "nur" Suchtimern. Dazu wäre noch eine "optische" Unterscheidung schön ob der Eintrag ein "Suchtimer" oder "Aufnahmetimer" ist. Im Suchdialog selbst fehlt mir die Option "ein Wort" und "alle Wörter" noch.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Wenn ich die quicklinks einpflegen will kommt die Meldung: "Der eingegebene Wert ist ungültig! 1. quicklinks"


    Apr 14 18:40:58 vdr-epgd epghttpd: Ignoring 'Jetzt=@Now~Nächste=@Next~PrimeTime=20:20~EarlyNight=22:20~MidNight=00:00~LateNight=02:00~Tipp=@MeineTipps' for parameter '@/quickTimes' don't match expression '^(~?[^=]+=(([0-1]?[0-9]|2[0-4]):[0-5]?[0-9]|@Now|@Next))*$'
    Apr 14 18:40:58 vdr-epgd epghttpd: Error: stored 0 parameters, 1 failed - see log for details


    der epghttpd ist aktuell und neu gestartet?

  • Hat sich erledigt, vergessen den httpd neu zu starten. Geht jetzt...

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • In der Suchtimerliste wäre eine "Direktsuche" auszulösen des entsprechenden Eintrages schön ohne diesen erst öffnen zu müssen, gerade bei "nur" Suchtimern. Dazu wäre noch eine "optische" Unterscheidung schön ob der Eintrag ein "Suchtimer" oder "Aufnahmetimer" ist. Im Suchdialog selbst fehlt mir die Option "ein Wort" und "alle Wörter" noch.


    meinst du Web oder OSD?

  • Webinterface

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Man kann nun "länger" speichern, ist jedoch die vorherige Grenze überschritten raucht das OSD mit VDR ab beim Aufruf.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zeile 316 hat 500

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • h

    Zeile 316 hat 500


    mm und vdr neu gestartet ... dann zeig bitte mal den BT hier hat es geklappt

  • Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects


  • da sieht man leider wenig, ein BT mit dem, gdb incl. der debug Symbole wäre gut, ich schau inzw. ob ich er hier irgendwie nachstellen kann.

  • Frage am Rande: Funktioniert das Aufnehmen derselben Episode über verschiedene Suchtimer überhaupt, wenn ich die einzelnen Suchtimer mit "Wiederholungen vermeiden" konfiguriere, d.h. wirkt das "Wiederholungen vermeiden" Suchtimer-spezifisch oder global?


    das wirkt global, sonst würde ggf. z.B. nach Monaten oder Jahren die Sendung / Serie nochmals aufgenommen

  • Das TVM Format wurde anscheinend wieder zurück geswitched...

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • War gestern schon Thema ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • So, nen neue Version ist im git:



    2016-04-14: version 1.0.13 (rechner)
    - fixed: searchtimerresultlist could only be execute once
    - fixed: year in searchdialog gets also 2000-
    - added: clear button on timepicker (search)
    - changed: name from searchtimer is always visible
    - added: searchtimerlist: name or expression will shown and has now icons


    Rechner

  • Du kannst jederzeit das Fenster an der rechten unteren Ecke grösser ziehen


    Ja, klappt :tup Dennoch könnte es Default etwas länger sein, oder?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • So, nen neue Version ist im git:


    2016-04-14: version 1.0.13 (rechner)
    [...]
    - changed: name from searchtimer is always visible
    - added: searchtimerlist: name or expression will shown and has now icons

    Wow, das ging ja schnell, ich bin begeistert - vielen Dank, für die schnelle Umsetzung!


    Lediglich in der Timer-Liste könnte in der rechten Spalte bei durch Suchtimer erzeugten Timern auf dem Button "Suchtimer bearbeiten" auch der Name angezeigt werden (falls vorhanden), ansonsten eben der Suchausdruck wie bisher.


    Nochmals vielen Dank.
    bye, Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!