DXR3 Plugin Make failed

  • Wenn ich em8300setup nicht vorher aufrufen würde, könnte mplayer das Video Device auch nicht öffnen.


    Austrian Coder:
    Hätte ich eine DVB Karte oder eine analoge TV Karte, könnte ich das bestimmt testen, nur ist leider weder noch vorhanden ;(


    Über kurz oder lang soll dort eh noch eine FF Karte rein, mit der DXR wollte ich nur einen Rechner zum VCD und DVD schauen schaffen.


    mfg
    st4n

  • Soo am color_bars=1 hats gelegen. Bild mit mplayer wird ausgegeben (Bild ist leider recht schlecht denke aber mal das es am Kabel liegt)
    Nur bleibt die Situation beim VDR unverändert. Jetzt kein Testbild mehr aber immernoch kein Bild.


    mfg
    st4n

  • Also das gibts doch net...


    mplayer -ao oss:/dev/em8300_ma-0 -vo dxr3 /Verzechnis/Musikvideo.mpeg


    Probier das bitte mal.. nimm irgend eine Videofile... und probier die anzuschauen. Du solltest dann ein den Video in Farbe sehen.


    Wenn das tut... dann passen die dxr3 Treiber 100%ig. Dann kanns nur am VDR liegen.

  • So... hab bei mir mal dit TV-Karte entfernt.



    Danach ist der VDR tot. SSH geht noch.

  • Also ich dann kann es bloß am dxr3plugin liegen. Da zur Zeit am dxr3 Treiber weiterentwickelt wird, kann es noch zu Problemen mit dem VDR kommen. Demnächst wird es eine neue Version der dxr3-Treiber geben, die evt. schon Erkennung der Harware integriert haben -> man muss keine Modulparameter mehr angeben.


    Ich werde mich mal mit dem dxr3-Plugin beschäftigen und auf Fehlersuche gehen.


    Gruss, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!