[Announce] vdr-plugin-plex-0.1.1

  • Moin..
    Geil...

    Zitat

    Ist im development Branch im GIT, aber ungetestet. Freiwillige vor.


    Danke dafür...das klappt soweit...Ich glaub jetzt muss ich endlich mal in neue "Server"-Hardware investieren ;)


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Ist es möglich das Plugin so zu programmieren das es erst den Plex Server sucht wenn es im Menü aufgerufen wird?
    Der Grund ist das mein Plexserver auf einem Server läuft und die Platten sich nach einer Stunde schlafen legen.Wenn der Vdr nachts wegen Timer aufwacht müssen ja die Platten wo die Filme,Musik usw gelagert werden nicht auch noch starten obwohl diese nicht gebraucht werden.


    Meine Platten gehen nie in den Spindown, unnötig finde ich. Sind ja 24h HDDs WD-Red
    System ist bei mir auch auf einer SSD.


    Es wird definitiv erst auf die Medien Bibliothek zugegriffen wenn das Menü aufgerufen wird.

  • Darf ich mal vorsichtig fragen, wie ich den Ton über meinen AV-Receiver (spdif) bekomme? Da hänge ich derzeit fest... Ich habe eine onboard-Graka und eine zusätzliche GT-610. Aplay -l liefert:



    Habe bereits mehrere Einträge versucht, aber es greift nix! Das Device wäre doch hw=0.1, oder?
    Kann mir von Euch jemand sagen, welchen Eintrag ich unter yavdr in der plugin.plex.conf plazieren muß, damit der Ton ausschließlich über spdif geht?

  • Moin,


    blöd gefragt...wird die Ausgabe des Sounds wirklich über das Plex Plugin selbst geregelt? Ich hätte jetzt erwartet, dass das die Sache des Ausgabedevices, in den meisten Fällen also softhddevice ist...oder liege ich da voll daneben? Falls dem so ist...warum? ;)


    Ciao Louis

  • Falls es mit softhddevice läuft, sollte ja eigentlich die Passthrough-Einstellung greifen, das tuts aber nicht - Sound ist in allen Tonspuren über HDMI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!