Forum per Script abfragen

  • Das Logo ist 100Pixel hoch, kleiner und man erkennt nix mehr im Logo. Zudem ist es nicht festgenaget.
    Auch kann man die Ansicht auf "Woltlab basic" einstellen und da wurde soweit mir bekannt nichts außer dem Logo geändert.


    Wo kann ich das einstellen? Würd ich gerne mal ausprobieren. Aber beim durchscannen der Einstellmöglichkeiten in meinem Profil hab ich sowas nicht gefunden.


    mfg
    msv

  • hmm, das sollte aber jeder im eigenen Profil machen können !?!


    Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil.


    Ich versuche mir das am Wochenende mal anzuschauen.

    Dirk

  • 1. abschalten kann man die Funktion nicht
    2. die 2 anderen Stile sind irgendwie deaktiviert (obwohl sie als aktiv angezeigt werden)
    3. du bist auch in der Benutzergruppe "jeder", auch wenn ich nach den letzte paar Tagen gerade große Lust dazu hätte, dies für eine Weile zu ändern.

    Dirk

  • 1. abschalten kann man die Funktion nicht
    2. die 2 anderen Stile sind irgendwie deaktiviert (obwohl sie als aktiv angezeigt werden)
    3. du bist auch in der Benutzergruppe "jeder", auch wenn ich nach den letzte paar Tagen gerade große Lust dazu hätte, dies für eine Weile zu ändern.


    Aber wie Du an meinem Screenshot erkennen kannst hab ich den von Dir erwaehnten Menupunkt Individueller Stil erst gar nicht zur Verfuegung.
    Fuer Punkt 3 kann ich Dir auch noch gerne ein bischen Futter geben ;)
    Wuerdest Du Deinen Job professionell erledigen dann wuerde es die Vorkommnisse erst gar nicht geben, zum einen fuettert man Trolle nicht und zum 2. sollte ein SuperAdministrator dazu in der Lage sein, rauszubekommen welche Rechte ein normaler User hat ohne dass Ihm dieser einen Screenshot schicken muss um Ihn zu widerlegen ...
    Und Du darfst nun gerne Deiner großen Lust (Ich stelle mir grade vor welchen Aufschrei es in den Medien geben wuerde wenn der Moderator einer Talkshow diesen Satz zu einem seiner Gaeste sagen wuerde) nachkommen und mich sperren, unter den derzeit gegebenen Umstaenden, hab ich hier eh nichts mehr zu sagen.


  • Aber wie Du an meinem Screenshot erkennen kannst hab ich den von Dir erwaehnten Menupunkt Individueller Stil erst gar nicht zur Verfuegung.


    ist mir bekannt (hab mich über ein normales Benutzerkonto eingeloggt), die Option verschwindet wenn nur eine aktive verfügbar ist. Wieso die 2 anderen nicht mit angezeigt werden, kann ich nicht sagen


    zum einen fuettert man Trolle nicht


    stimmt, deswegen hör ich jetzt auch auf. Um es auf deinem aktuellen Niveau auszudrücken -> Das Futter ist mir für dich zu schade!

    Dirk

  • Wuerdest Du Deinen Job professionell erledigen dann [...]


    ...würde er Geld dafür bekommen. So ist ein "Professioneller" definiert. Und dann wären deine Vorwürfe ggf. berechtigt, weil du aufgrund deiner Bezahlung des Profis einen gewissen Anspruch hättest.
    Wir sind hier aber Amateure, die alles rund um den vdr und das vdr-portal aus Liebhaberei machen. Das sollten wir nicht vergessen.


    Um aus dem "Code of Conflict" zu zitieren: "Be excellent to each other."
    Das ganze (kurze) Dokument sollte sich jeder zu Herzen nehmen.


    Lars.


  • ...würde er Geld dafür bekommen. So ist ein "Professioneller" definiert. Und dann wären deine Vorwürfe ggf. berechtigt, weil du aufgrund deiner Bezahlung des Profis einen gewissen Anspruch hättest.
    Wir sind hier aber Amateure, die alles rund um den vdr und das vdr-portal aus Liebhaberei machen. Das sollten wir nicht vergessen.


    Professionell hat aber 2 Bedeutungen:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/professionell
    Dass hier keiner Geld bekommt ist mir auch klar, aber wenn sich ein Moderator unfachmaennisch verhaelt und sich zudem abfaellig gegenueber anderen aeussert, passiert so etwas eben ...
    Aber es hat ja auch sein Gutes, denn er hat nun gelernt und sich einen Testuser zugelegt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!