Weatherforecast Zugriffsfrequenz

  • Ich habe mir einen eigenen key geholt. Und auch ich hatte nur 1 Abfrage drin.

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • ...wenn man die Daten seiner eigenen Wetterstation bereitstellt, nur "anonymer Spender" ist. Ich möchte, wenn ich meine Daten schon kostenlos bereitstelle, aber auch mit Stationsname auf der Karte erscheinen.


    Ist zwar etwas OT, mich interessiert aber, welche Wetterstationen so etwas können und wie so etwas (technisch) funktioniert. WLAN?


    EDIT: Ich meine jetzt nicht die PC-gestützten Wetterstationen, sondern eher die Standalones.


    BJ1

  • Da mir das bestehende alles zu teuer ist würde ich die Sensoren an einen Raspberry hängen.


    Klassiker für PC-Anbindung ist aber wohl die ELV-Wetterstation: http://www.elv.de/elv-ws-550-f…50-funk-kombi-sensor.html


    Edit: Sehe gerade: Direkt ins Internet kann die auch nicht. Ohne einen Raspberry dazwischen kommt man hier also auch nicht aus und wenn man auf das Display verzichten kann, kann man die Sensoren dann auch direkt am Raspberry anbinden.

  • Zitat

    Hmmm...heute waren es nur 700. Seltsam...mal im Auge behalten


    Ich denke es wird damit zusammenhängen :



    Gruß,
    Frank

    Server : MLD5.5 testing Headless Streamdev-Server, EPG-Daemon, DD Cine S2, DD DuoFlex S2, 128GB SSD, 2 * 4TB SATA

    Client1 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6
    Client2 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6

  • dido: ah, danke für den Hinweis...das hatte ich zwar gelesen und auch kommentiert, aber auch schon wieder vergessen ;)


    Das klingt logisch...hoffen wir mal, dass das der Grund war.


    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!