EPGSearch Fav Menu Bugfix

  • Moin,


    ich habe im Skindesigner im aktuellen Git den Bug gefixt, dass das Favoriten Menü von EPGSearch nicht korrekt angezeigt wird. Der Header war falsch und die Darstellung der Einträge war auch nicht optimal.


    Wichtig für die Skins: Bisher war in displaymenuschedules das Token "whatson" auf "true", wenn das Favoriten Menü angezeigt wurde. Jetzt habe ich das neue Token "whatsonfavorites" eingeführt. Dadurch ist bei dem Favoriten Menü "whatson" "false" und "whatsonfavorites" entsprechend "true". Ggf. muss da in den bestehenden Skins was angepasst werden ;)


    Ciao Louis

  • Hallo Louis,
    die epgsearch Menüs "Jetzt","Nächstes","Benutzerdefiniert" und "Favoriten" werden jetzt korrekt angezeigt.
    Wenn ich aber auf Programm gehe (epgsearch gelbe Taste) stimmt der Kanalname im Header nicht und es wird im Header kein Logo angezeigt. Drücker ich ok auf einem Programmeintrag und danach die Zurück Taste, stimmt der Header und das Logo ist da.


    Gruß

  • Hi,


    Wenn ich aber auf Programm gehe (epgsearch gelbe Taste) stimmt der Kanalname im Header nicht und es wird im Header kein Logo angezeigt.


    das verstehe ich nicht so ganz..."Programm" ist doch "Jetzt"?! Beschreibe das doch mal bitte ein bisschen genauer, damit ich das nachstellen kann.


    Ciao Louis

  • Hallo Louis,


    erstmal danke für den Bugfix.


    Der Bug den Machtnix beschreibt tritt auf wenn aus der "Jetzt" Übersicht mit der gelben Taste die "Kanal" Übersicht aufgerufen wird. Dann wird statt dem aktuellen Kanal im Header immer der letzte sichtbare Kanal aus der vorherigen Ansicht angezeigt.


    Gruß,
    Frank

    Server : MLD5.5 testing Headless Streamdev-Server, EPG-Daemon, DD Cine S2, DD DuoFlex S2, 128GB SSD, 2 * 4TB SATA

    Client1 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6
    Client2 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6

  • Passt ! Danke

    Server : MLD5.5 testing Headless Streamdev-Server, EPG-Daemon, DD Cine S2, DD DuoFlex S2, 128GB SSD, 2 * 4TB SATA

    Client1 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6
    Client2 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!