Artefakte bei SD-Kanälen seit Umstieg auf Unicable

  • M-Reimer


    Du hast einen Unicable LNB, der bei mir problemlos über Jahre funktionierte, aber auch da ist ein Multiswitch eingebaut. Wie sieht es denn mit Erdung/Potential-Ausgleich in Deiner Installation aus?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning


  • Du hast einen Unicable LNB, der bei mir problemlos über Jahre funktionierte, aber auch da ist ein Multiswitch eingebaut. Wie sieht es denn mit Erdung/Potential-Ausgleich in Deiner Installation aus?


    Die abgehenden Leitungen laufen über einen Erdungsblock der mit 10mm² auf den Fundamenterder geht. Was so zusätzlich dranhängt (Verteiler und UKW-Einspeiseweiche) hängt da auch noch separat mit dran.

  • . Das hat auch alles mehrere Jahre prima stabil funktioniert, bis ich letztens mein Board gewechselt habe


    Ich habe jetzt eine L4M Cine S2 6.5 drin. Damit funktioniert jetzt alles einwandfrei.

    VDR 2.6.5 Kodi 18.6-Leia
    Debian GNU/Linux 12, Thermaltake DH102, ASUS PRIME N100I-D, CineS2 V6.5.
    Plugins:
    radio v1.1.0-6-g468280f , trayopenng 1.0.2, fritzbox 1.5.3, cdplayer 1.2.4, femon v2.4.0-GIT-d366856, menuorg 0.5.2, extrecmenung v2.0.4, streamdev-server v0.6.3, cecremote 1.5.0, osd2web 0.3.2, softhddevice v2.0.6-GIT97e825d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!