Hallo 3PO,
danke für den Hinweis. Ich denke es geht hier um eine Antenne mit SAT>IP. Und die konnte ich nicht finden. Auch Google nicht.
Gruß, Paul
Hallo 3PO,
danke für den Hinweis. Ich denke es geht hier um eine Antenne mit SAT>IP. Und die konnte ich nicht finden. Auch Google nicht.
Gruß, Paul
Dann google mal nach "Selfsat IP36".
Die gibt es doch noch gar nicht, also kann es die bei Pearl auch nicht gegeben haben oder? Allerdings gibt es keinen anderen Hersteller für sowas, nur nachbauten.
500 Euro ist auch nicht ohne...
Hi,
das Video ist ja nur peinlich.
CU
9000h
Mag sein, aber dafür kann ich nichts.
War der Meinung, die hatten das bei Pearl im TV im Angebot. Kann aber auch wo anders gewesen sein. Sei es drum, das wird hier langsam Offtopic
Habe den iLNB jetzt knapp eine Woche in Betrieb und bisher keinerlei Probleme. Es werden jedoch nie mehr als 4 Tuner benötigt, d.h. ich müsste noch ausstesten, wie er sich bei Zugriff auf mehr als 4 Tuner verhält. Ansonsten bin ich aber überrascht, wie reibungslos es läuft. Umschaltzeiten direkt am VDR über xineliboutput sind schneller als mit meiner CineS2. Komischerweise dauerts über VNSI nun aber etwas länger.
Sorry, wenn ich den Thread nach fast 10 Jahren nochmal exhumiere.
Der iLNB wird zwar noch auf der Homepage gelistet, scheint aber real nicht mehr verfügbar zu sein.
Sehe ich das richtig, dass das quasi ein einzigartiges Produkt war, zu dem es heutzutage auch keine gleichwertigen Alternativen gibt?
Sieht wohl so aus. Hab damals auch überlegt ob ich eins kaufe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!