epg2vdr - und jetzt?

  • Hallöle :)


    Eure Martha mal den yavdr 0.5 auf aktuellen Stand gebracht. Dabei hab' ich auf unserem Server den epgd installiert und nach langem Kampf auch zum Laufen bekommen. Jetzt blubbert er lustig vor sich hin:


    Code
    Sep 22 18:01:15 zem epgd[6746]: 556 DVB pending, mergeepg done after 1.638 seconds
    Sep 22 18:01:15 zem epgd[6746]: State now 'standby'
    Sep 22 18:05:41 zem epgd[6746]: State now 'busy (match)'
    Sep 22 18:05:54 zem epgd[6746]: 1021 DVB pending, mergeepg done after 1.705 seconds
    Sep 22 18:05:54 zem epgd[6746]: State now 'standby'
    Sep 22 18:07:45 zem epgd[6746]: State now 'busy (match)'
    Sep 22 18:07:58 zem epgd[6746]: 801 DVB pending, mergeepg done after 1.794 seconds
    Sep 22 18:07:58 zem epgd[6746]: State now 'standby'


    Ein paar Stunden lang hat er auch Serien gescraped.


    Aber auf meinem yavdr mit epg2vdr tut sich nix positives :( ARD, ZDF und ein paar andere haben ganze ZWEI Einträge im epg (also aktuell 17:15 bis 18:50 statt zwei Wochen :s). Dabei habe ich das noepg plugin drin und die Blacklist nur für VOX abgeschaltet. VOX hat jetzt aber gar keinen EPG mehr ;( Im syslog steht nix verdächtiges, die mysql-Verbindung klappt auch.


    Was muss ich denn /noch/ alles tun, um endlich wieder einen ordentlichen EPG zu bekommen?


    Bitte helft doch eurer Martha, bitte bitte...


    Alles liebe,
    Martha

  • [...] Was muss ich denn /noch/ alles tun, um endlich wieder einen ordentlichen EPG zu bekommen? ...


    README lesen, wäre ein guter Ansatz.


    README:

  • README lesen, wäre ein guter Ansatz.


    Ooooch, manno. Jetzt hab' ich das ganze README durchgearbeitet, epgd compiliert, mir erklären lassen, daß die Locale schon beim Compilieren passen muss und dann überlese ich das :(


    Danke 3po, ich probiere gleich mal -noepg in order.conf ... sollte doch erst mal reichen, oder?


    Tschüss,
    Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!