xmltv2vdr und Programmänderungen

  • Hallo zusammen,


    ich nutze xmltv2vdr mit dem mitgelieferten Grabber für epgdata.com. Ich hab das ganze so aufgesetzt dass Daten für eine Woche geladen werden, aber für den aktuellen Tag (das Script läuft nachts um drei) die ZIP-Datei neu von epgdata geholt wird. Dabei tritt permanent das Problem auf dass Programmänderungen / Zeitverschiebungen nicht akzeptiert werden:


    Dabei werden dann nicht nur die entsprechenden Einträge nicht berücksichtigt, die gesamte Abarbeitung der Events scheint abgebrochen zu werden (vgl. 'processed 9233 xmltv events' mit 'processed 567 vdr events'. Bin ich der einzige der derartige Probleme hat? Wie macht ihr das mit xmltv2vdr und epgdata2xmltv? Behaltet ihr einfach die alten zip Dateien und kriegt eh nix von Programmänderungen mit, oder ist was in meinen Einstellungen falsch?


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Was für ein Script? xmltv2vdr handelt das doch ohne Scripte und ZIPs.


    BTW: Die meisten werden mischen nutzen. Beim add könnte es tatsächlich solche Probleme geben falls das noch niemand so richtig debuggt hat.


    cu

  • Dies hier:


    Frei nach LinVDR. Es löscht alte Dateien und auch die vom jeweiligen Tag - eben falls es mittlerweile Programmänderungen gegeben hat. Das binäre epgdata2xmltv holt die Daten ja nur wenn sie nicht schon da sind (eben die ZIPs in /tmp). Was im Prinzip dann auch meine Frage beantwortet: Die meisten nutzen nur das normale bin und bekommen damit Programmänderungen nicht mit?
    Aber ja, ich nutze 'erstellen' - dann werd ich wohl mal auf 'mischen' umstellen und schauen wie's da läuft.
    Danke!

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!