[xmltv2vdr] Kann nun mit "tmpfs" arbeiten ...

  • Copperhead


    Du meinst eine globale Variable, über den VDR Service definiert, welche dann von Plugins wie z.B. xmltv2vdr, osdteletext etc. genutzt würde und eben spezifisch zum Linux-Derivat konfiguriert werden könnte?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Ja, genau.


    Ich denke an den meisten hier soll's nicht liegen, ;) , benutzt eh jeder (wie er lustig ist) ist, so gäbe es "eine zentrale Anlaufstelle", wenn definiert, wenn nicht, altes Verhalten ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Also muss man da Klaus fragen... Würdest du einen Thread in VDR Core aufmachen? Du kannst das sicher besser erklären.
    Ich hänge mich dann gleich mit einem "+1" dran.


    Wenn ich das richtig sehe ist ein TempDirectory sogar wichtiger als das CacheDirectory

  • Wenn schonmal jemand fragt und da was passiert...
    Datenbanken (z.B. epgsearchdone.data) und Userconfig (z.B. epgsearchmenu.conf) zu trennen wäre auch sinnig. Zumindest Debian macht da ja extrem dämliche Verenkungen deswegen.
    BTW: Für Datenbanken IST ja CacheDirectory() wenn ich das recht verstehe. Wobei ich mich mit epgsearchdone.data in Cache unwohl fühlen würde ;)


    Wobei ich das nur mal in Erinnerung bringen wollte, ich bestehe jetzt aber nicht darauf diesen Vorschlag zu machen (weil garantiert wieder ewig Stress geben wird ;) ).


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!