[yavdr 0.5] Skinprobleme mit aktuellen testing-vdr

  • Hallo!


    Nach Umstellung von stable auf testing funktioniert bei mir die Übersicht unter skinenigmang (Glass) nicht mehr. Enigmang-Logos und Timer werden nicht mehr angezeigt und auch epg Bilder aus xml2vdr werden nicht mehr dargestellt.
    Epgsearch mal deaktiviert, hat aber keinen Einfluß.
    Bei the way --- skinelchi liegt als Version 1.2.8 vor ( http://www.vdr-portal.de/board…announce-skinelchi-0-2-8/) und bringt einige Änderungen für VDR 1.7.27+ mit -- unter testing wird noch 1.2.7 verwendet.


    Gruß aus dem Norden


    Thomas

    über woody CT-vdr gewachsen auf YAVDR 2.6.6 @Jammy/ 4x CINE dvb-c/t
    ASROCK Q1900 + 4 GB + NVIDIA GT 730

  • Nach Umstellung von stable auf testing funktioniert bei mir die Übersicht unter skinenigmang (Glass) nicht mehr. Enigmang-Logos und Timer werden nicht mehr angezeigt und auch epg Bilder aus xml2vdr werden nicht mehr dargestellt.
    Epgsearch mal deaktiviert, hat aber keinen Einfluß.
    Bei the way --- skinelchi liegt als Version 1.2.8 vor ( http://www.vdr-portal.de/board1-news/boa…kinelchi-0-2-8/) und bringt einige Änderungen für VDR 1.7.27+ mit -- unter testing wird noch 1.2.7 verwendet.


    Skinenigmang und skinelchi sind nicht Bestandteil der Distribution und haben deshalb eine verschwindend niedrige Priorität. Und Bugreports die im Portal landen und nicht in unserem BugTracker haben eigentlich gar keine.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo Gerald!


    Zitat

    ....Skinenigmang und skinelchi sind nicht Bestandteil der Distribution und haben deshalb eine verschwindend niedrige Priorität. Und Bugreports die im Portal landen und nicht in unserem BugTracker haben eigentlich gar keine.


    Der Threadtitel und die schon erfolgte Nennung von Skinenigma haben mich dazu verleitet hier 2 weitere Skinprobleme zu nennen. Wenn beide nicht Bestandteil der Distri sind, muß von Eurer Seite auch nichts getan werden, deswegen habe ich es nicht im Bugtracker gesehen - ihr habt, aus meiner Sicht, schon genügend "YAVDR" Baustellen in Eurer Freizeit (Hochachtung für Euer Engagement).


    Gruß
    Thomas

    über woody CT-vdr gewachsen auf YAVDR 2.6.6 @Jammy/ 4x CINE dvb-c/t
    ASROCK Q1900 + 4 GB + NVIDIA GT 730

  • - ihr habt, aus meiner Sicht, schon genügend "YAVDR" Baustellen in Eurer Freizeit (Hochachtung für Euer Engagement).


    Und ihr Nutzer keine Geduld, wenn eine neue Version von einem Plugin vorliegt kommt die schon ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Ein Punkt der meiner Meinung nach wichtig ist und falsch verstanden wird - ich nehme an andere sehen es ähnlich:


    Lieber einen sinnvollen (dieses und jenes wäre zu tun/Patch/neue Paketversion) Eintrag im Bugtracker, den wir - sollte kein Handlungsbedarf oder Intention bestehen - per Wontfix schliessen können - als es hier im Forum untergehen zu lassen. So eine Issue-Liste lässt sich leichter verwalten als ein Forumsdiskussionslinkliste ;) - Und Issues schliessen sieht immer danach aus als hätte man was getan ;).


    Das was wir GARNICHT im Bugtracker sehen wollen sind
    - verkappte Supportanfragen
    - Träumereien (aka Featurerequests ;))
    - Fehler ohne jegliche Logs oder Lösungsansätze


    Sowas kann hier diskutiert werden.

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Lieber einen sinnvollen (dieses und jenes wäre zu tun/Patch/neue Paketversion) Eintrag im Bugtracker, den wir - sollte kein Handlungsbedarf oder Intention bestehen - per Wontfix schliessen können - als es hier im Forum untergehen zu lassen. So eine Issue-Liste lässt sich leichter verwalten als ein Forumsdiskussionslinkliste - Und Issues schliessen sieht immer danach aus als hätte man was getan .


    Genau das habe ich gemeint, aber vielleicht nicht so auf den Punkt gebracht.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hi


    bei mir war es Gestern Mittag bei Programm -> Jetzt -> freeze
    Gestern Abends war es dann Programm -> Jetzt funktioniert, einmal auf Rechts geklickt -> freeze
    Gerade funktioniert beides.


    Denke es liegt daran dass sich der Inhalt des EPG ändert, sonst ist ja alles gleich geblieben....

    1. Server Zotac D2700-ITS Cine-S2 Dual yaVDR 0.5
    2. Client Zotac D2550-ITS yaVDR 0.5
    Sonstige VDRs
    2. Zotac-HD-ID11 TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    3. Zotac D2700-ITS TT-S2-3600 yaVDR 0.5
    4. Zotac ITX-F-E TT-S2-3600 yaVDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!