Twin Sat Karte was könnt ihr empfehlen

  • S3 funktioniert nicht, hatte ich aber auch nicht erwartet. Gibt es überhaupt eine Karte, bei der das funktioniert?

    Aber ja doch. Unter 0.4 die S480 (mit deaktiviertem dvb.reload) und L4M V6.2. Die TT S2-1600 konnte das meine ich auch, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da ich die eine Weile schon nicht mehr in Gebrauch habe.


    ich hab einen VDR mit einem Zotac D2550 Wifi Supreme und einer L4M-Twin S2 Ver. 6.2 bei dem S3 einwandfrei mit yaVDR 0.5 funktioniert.

    Irgendwas dafür im vdr geändert ? Oder direkt OOTB ? Bitte hier Antworten.

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • Irgendwas dafür im vdr geändert ? Oder direkt OOTB ? Bitte hier Antworten.


    Hallo Torsten,


    es lief bei mir mit yaVDR 0.5 ootb, d.h. nur "Suspend to RAM" im WebIF aktiviert.
    Ich habe auch noch im verlinkten Beitrag geantwortet.


    Gruß
    Klaus

    Mehrere HD-VDRs mit MLD z.B.:

    VDR-Server - ITX-MB mit N3150 und CineS2+DuoFlexS2 mit MLD 5.4 stable

    Intel-VDR H110 ITX-MB mit i3-7300 (UHD630) mit CineS2 - MLD 5.5 testing

    Intel-VDR J5040 ITX-MB (UHD605) mit CineS2 - MLD 5.5 testing

    Intel-VDR Asus N4020 MiniPC (UHD600) SatIP Client - MLD 5.5 testing

    Intel-VDR NUC6CAYH (HD500) Sat-IP Client - MLD 5.5 unstable

    + weitere Test-Systeme mit Intel i3-7100, i3-8300, i3-10110, i5-11500 ...

    teils mit nVidia GraKa GT630 bzw. GT1030 mit MLD 6 Alpha

  • Kann mir jemand bestätigen, "das eine TBS 6981" oder die "Mystique SaTiX S2 Sky Xpress Dual" mit dem "Zotac D2550 Wifi Supreme"
    einwandfrei läuft?


    vdr-box

  • Habe zwar meine Signatur noch nicht geändert aber seit Freitag eine Sky Xpress im Zotac D2550.
    Läuft.


    Bist du so nett und misst mal die Tiefe der Karte inklusive des Stromadapters, also wie Tief die Karte ins Gehäuse schaut.


    Vorab vielen Dank für Deine Mühen.


    vdr-box

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!