[Gelöst - funktion gibt es jetzt] DFAtmo: Möglichkeit von aussen (Skript) DFAtmo zu steuern bzw. dessen Status abzufragen?

  • Hallo,


    ich würde gerne boblight für X11 Anwendungen benutzen. Kann ich irgendwie von aussen DFAtmo steuern? Svdrp Befehle gibt es leider nicht. Gut wäre eine Möglichkeit den Status An/Aus erlangen zu können.


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

    Einmal editiert, zuletzt von Atechsystem ()

  • So, wie ich das bisher sehe gibts dafür keine Möglichkeiten, oder gibt es ein Plugin welches Informationen über andere Plugins liefern kann?


    Achso, kann dieses Thema bitte nach VDR-Plugins verschoben werden? Hab das vorhin nicht gemerkt, dass ich in Developer gepostet hab.

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • So, wie ich das bisher sehe gibts dafür keine Möglichkeiten, oder gibt es ein Plugin welches Informationen über andere Plugins liefern kann?


    Achso, kann dieses Thema bitte nach VDR-Plugins verschoben werden? Hab das vorhin nicht gemerkt, dass ich in Developer gepostet hab.

    Im git ist jetzt eine Version des vdr plugin das folgende SVDRP Kommandos versteht:


    enabled yes -> switch Atmolight on
    enabled no -> switch Atmolight off
    enabled -> return current enabled status (YES or NO)


    - durchflieger

  • Hi,


    :wow Das ging schnell!! Vielen Dank für die schnelle Reaktion und vorallem für das Plugin! Dann kann ich eute sauviel auf meiner Liste abhaken :applaus


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!