Plugins mit altem Makefile - Sammlung

  • Ich habe es nicht weiter verfolgt. winni ist allerdings nicht "zuständig", ich sollte eine Mail dorthin schicken dh+vdr@gekrumbel.de.


    Habe ich aber nicht. Der Aufwand ist mir zu groß. Wie das bei VDR4Arch zu sehen ist, klappt es auch mit dem alten Makefile.
    Daher sehe ich dort keinen weiteren Handlungsbedarf.

  • Nach diversen Ausräumungsarbeiten sieht es nun so aus:



    Das mit der git Version von live ist mir halt noch ein Dorn im Auge, da ich via Script die Plugins update und baue. Nun muss nach jedem "git pull" das Makefile neu gepatched werden. :(


    Du kannst ja von hier pullen --> https://github.com/creimer/vdr-plugin-live



    Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich wieder um die "Umstellung" zu kümmern und habe mal live von "github.com/creimer" gepullt, leider aber ist dann live nur in englisch, bzw. nur teilweise in deutsch. :(

  • Richtig! Deswegen benutz ich dann doch lieber die GIT-Version ;)

  • Richtig! Deswegen benutz ich dann doch lieber die GIT-Version ;)


    Schön, dass es noch Jemand bemerkt hat, ich dachte schon, es liegt an meinem System. :)


    Das Lustige ist, wenn ganz frisch ausgecheckt wird, sieht die de_DE.po so aus,



    nach einem "make", dann aber so:



    Evtl. kann mir ja Jemand erklären, weshalb nach dem "make", 80% der Strings auskommentiert sind?



    EDIT: Hat sich erledigt, ich habe den Fehler gefunden.
    Nun ist es wieder in deutsch. ;)

  • Da ist halt bei der Umstellung etwas zu viel dem Rotstift zum Opfer gefallen. ;)


    Damit geht's wieder: :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!