[Announce] nOpacity 0.0.5

  • Super, vielen Dank.


    Falls Du noch zeit findest...der LCARS-Patch für remotetimers müsste auch noch irgendwie in deinen Skin.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Scheint zu klappen - vielen Dank :)
    Beim Bauen bekomme ich noch einen Haufen Warnungen wegen Imagemagick (Copperheads Versions-Fix ist bereits drin, die Verlinkung stimmt auch im fertigen Plugin):

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Moin,


    der angehängte Patch für epgsearch (gegen die aktuelle Git Version) sollte das Problem mit der Suche nach bereits getätigten Aufnahmen beseitigen. Bitte aber auch nOpacity nochmal aus dem Git ziehen, ich hatte da auch noch einen kleinen Bug drinn.


    Bei mir funktioniert es damit wieder, Danke!

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • @seahawk86: kannst du bitte mal testen, ob die Warnings weg sind, wenn du das ins Makefile aufnimmst:


    Code
    DEFINES += -DMAGICKCORE_HDRI_ENABLE=0 
    DEFINES += -DMAGICKCORE_QUANTUM_DEPTH=16


    Cheers Louis

  • Ja, das funktioniert :)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!